Anzeige:

Worldwide-Rhein-Neckar-Odenwald-Pfalz-Gruppe

  • Heike schön dass du kurz vorbei kommst. Wir waren heute in Frankreich und ich hab da für morgen kleine Leckereien zum Kaffee mitgebracht :D
    Ich muss jetzt noch zum Reitturnier von meiner Nichte und danach mache ich dann die Kürbissuppe und muss noch zwei Taschen zuschneiden die ich morgen nähen will. Ich freu mich euch morgen alle zu sehen.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Hallo Ihr lieben,


    ich freue mich auch auf morgen.
    christa hebst du mir bitte etwas von den Leckereien auf? Ich komme nach 16 Uhr, wenn ich die Küche wieder sauber habe. :)


    Sabine kommst du auch? Wenn ja, könntest du mir nochmal das Teil mitbringen, was ich dir geschickt habe?????




    liebe Grüße
    von Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    ja ich komme auch und freue mich schon sehr. Habe es sogar geschafft, einen Kuchen in den Ofen zu stellen.
    Andrea, schade, dass ich es nicht vorher wusste, das Teil liegt noch im Laden, glaube ich jedenfalls, aber ich schau mal, ob ich noch fertige Teile davon hier zu Hause habe, vielleicht könntest du damit auch was anfangen.:confused:


    liebe grüße bis morgen
    sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi Mädels,


    also bei mir wirds nun endgültig nix mit Nähweibertag :doh:


    Alles wegen den blöden Werkstätten! Hatte ich Euch geschrieben dass Thorsten einen 207CC gekauft hat? Bestimmt! Der war zur Reparatur der Sitzheizung bei Peugeot in Käfertal, sollte Freitag schon fertig werden, haben wir aber gerade eben erst abholen können.
    Sein großer 5008 (der neue Geschäftswagen) steht noch beim Klimaanlagen-Saftladen schräg gegenüber (wegen Nachrüstung einer Standheizung), sollte Donnerstag schon fertig werden, ist fraglich ob wir ihn nun heute kriegen :mauer: Ich hocke nun hier auf Abruf als Fahrer, um die Autos heimzubringen.


    Tja, und dann sind wir ja heute abend zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und ich muss mich später noch fertigmachen...bleibt also wahrscheinlich keine Zeit, mal vorbeizukommen :weinen: Dabei hätte ich so gerne mal endlich die geplanten Gardinen für mein Küchenfenster genäht...und Euch mal wieder gesehen...und im Tauschzeugs gewühlt...


    ...stattdessen werde ich mir mal jetzt den Staubsauger schnappen, um die Wartezeit wenigstens sinnvoll zu verbringen :irre:


    Euch allen wünsche ich aber viel Spaß heute :knuddel:

    Liebe Grüße,
    Birgit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen ihr lieben,
    ach, war das schön gestern:applaus: Ich war kurz vor elf zu Hause und hab erstmal meine Produktion gezeigt, alle anwesenden waren sich einig darüber, dass ich öfter zu euch fahren sollte, wenn ich da so toll produzieren kann.:D
    Vielen dank an alle, Karin für die wie immer nette Bewirtung und Beherbergung, Christa für die leckere Suppe und die tollen franz. Teilchen, Tina für die tollen Stoffe und den leckeren Kuchen, Heike für das Garn, Susanne für die bestimmt leckere Marmelade und Andrea einfach dafür, dass du gekommen bist. Ich hoffe, ich habe keinen vergessen und da fällt es mir auch schon ein, deiner Mama Karin, für die superleckeren Dampfnudeln und Karin an deinen Hassan für die tolle Pizza.


    So, genug gedankt, jetzt muss ich mich langsam fertig machen für unseren verkaufsoffenen Sonntag.


    liebe grüße und bis demnächst
    sabine:)

  • Es war wieder ein toller Tag, danke an Karin für die tolle Bewirtung. Ich war auch produktiv und habe 2 Taschen genäht.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Auch wenn es nur ein kurzer Besuch war, es war schön euch alle mal wieder zu :knuddel:
    Vielen Dank auch an Karin für die Bewirtung und vor allem für die Zirkuseinlage.
    Ich bin immer noch ganz fasziniert von dem Raubtier.


    LG Heike

  • Huhu, ich würde Euch eigentlich alle mal gerne kennenlernen, könnt Ihr mich bitte anstupsen, bevor es ein neues Treffen gibt (und ich kommen darf)? Das Gestrige ist komplett an mir vorbeigelaufen (aber ich hätte es wegen der Zimmersuche in Würzburg sowieso eher nicht geschafft ......).


    Das wäre ganz lieb!

    Freundliche Grüße
    Karla


    Was heißt modern? Betonen Sie das Wort mal anders!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Auch ich will mich an dieser Stelle bedanken. Das gestrige Treffen hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank für das gute Essen, die Hilfe, die vielen Tipps und Tricks. Ich hab so viel gelernt.


    Vielen Dank speziell an Heike für den Overlock-Test-Tag.

    Viele Grüße
    Tina

  • hallo liebe nähfeen,


    ich bin auf der suche nach einem regelmässigen nähtreff um einfach zuhause mal ab und an rauszukommen.


    nehmt ihr noch nähsüchtige in euren kreis auf? wohne in st. leon-rot. :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Allerdings treffen wir uns eher unregelmäßig. Schau einfach immer mal hier rein, hier posten wir die Termine.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • das bild ist aber gross geworden :(


    Karin, manche Bilder müssen einfach groß sein, man sähe sonst den herrlichen Gesichtsausdruck nicht so genau :)


    Ihr hattet offensichtlich viel Spaß, das ist schön ! Ich freue mich aufs nächste Mal !

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Einen schönen guten Morgen,
    hoffe, ihr habt die Weihnachtstage bisher gut überstanden?
    Sagt mal, hier ist ja nichts los. Habt ihr alle soviel zu tun? Ich bin froh, dass jetzt etwas Ruhe eingekehrt ist.
    Wie sieht es denn mit unserem traditionellen Treffen nach Weihnachten aus?


    liebe grüße
    sabine

  • Hallo zusammen,


    wohne auch in der Region Rhein-Neckar, in Viernheim. Würdet ihr mich auch mitaufnehmen?
    Seit Weihnachten darf ich nun auch nähen und versuche fleißig zu üben - wenn ich nicht grade am Laptop sitze und surfe.


    LG
    Astrid

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]