Worldwide-Rhein-Neckar-Odenwald-Pfalz-Gruppe

  • Ich komme zum Stoffmarkt. Weiß aber noch nicht die Uhrzeit, weil eine Freundin mitkommt. Aber vermutlich auch morgens.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Ich werde kommen, fahre hier aber erst um 12 Uhr weg, muss vorher noch in meinen Laden.


    Ich bringe auch noch einige Freundinnen mit, schade, dann werden wir uns wohl alle nicht sehen können.


    lg sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja schade Sabine aber so lange werde ich auf keinen Fall da sein, da wir abends Besuch zum Grillen bekommen und ich dann noch einkaufen muß.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • och.. und ich muss kinder verkaufen, mennooo... :)


    Kinderflohmarkt bis 14 Uhr - wenn ihr alle schon da wart, bleibt mir ja nix mehr, dann lohnst sichs hinfahren auch nicht mehr.
    schad. wann ist der naechste?

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    Muhammad Ali

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hey Karin, sag mal, bin ich denn keiner? Wenn ich erst um 12 Uhr wegfahrem und mindestens ne Stunde fahre, dann bin ich doch noch da, wenn du kommst? Oder?


    Würd mich echt freuen.


    lg sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Heike,
    nein, an der Tasche habe ich bis jetzt noch nichts gemacht - außer sie von allen bewundern lassen. Vielleicht mache ich erst neue Anpassungen an einem neuen Überzug. Bis jetzt ist noch niemand aufgefallen, dass irgendwas damit nicht stimmt. :)


    Aber ich war trotzdem nicht untätig:


    Ich glaube ich bleibe erst mal bei Projekten mit nicht-dehnbaren Stoffen - das war nicht so ganz einfach, weil sich alles so gezogen hat.
    Kissen mit Hotel-Umschlag aus einem alten Pyjama:
    3ZLt0Z_tFSTdjBP79s8b9dK-CkwM1RdVMp_uQWiUyyU.jpg

    Viele Grüße
    Tina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Tientje,
    die Arbeit hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Das Kissen und der Ball sehen soooo süß aus, da hast du zwei schöne und
    exklusive Geschenke. Ich bin mal gespannt was du dir mit der Tasche noch einfallen läßt :)


    LG Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi Tientje,
    das sind auf jeden Fall zwei Sachen, die ich noch nicht genäht habe ... Und der Ball ist ja FARBIG!! :shocked:
    Ich bin dabei, Knöpfe zu sichten bzw. zu sammeln ...
    Heike: Läuft die DVD bei dir? Mein Mann hat gar nicht verstanden, wofür er die Schoki bekommen hat ... :rolleyes:


    LG @ all
    Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @ Heike und Andrea: Vielen Dank. Ich bin mit dem Ergebnis selbst ganz zufrieden. :)


    Bunt. Ja, ich hab ja auch nicht vor die Sachen zu behalten :) Nein, Quatsch. Ich mag schon Farbe, nur zieh ich mich nicht gern so bunt an. Und nicht-bunte Sachen für Kinder sind ja auch irgendwie langweilig.


    Knopfkette? :) Ich bin gespannt.

    Viele Grüße
    Tina

  • Hallo Ihr Lieben,




    ich habe gerade mit Karin telefoniert und wir haben uns überlegt dass wir uns am 19.10. mal wieder bei ihr treffen wollen. Zusätzlich zum nähen, quatschen und essen wollen wir einen Flohmarkt/Tauschmarkt machen. Also räumt die Schränke und auf gehts nach Eppelheim.




    Liebe Grüße Christa

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das wäre ja cool, da könnte ich wahrscheinlich sogar, wenn ich eine meiner übrigen Familienmitglieder für meinen Laden engagieren kann..........
    Ach ja, und wenn unser Bus wieder ganz sein sollte, ist mal wieder hinüber und fragt lieber nicht, was dran ist, sonst fang ich an zu heulen......


    lg sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das könnte klappen :)
    Ach, das wäre schön. Ich habe zwar nichts zum tauschen, denke ich, aber ch hoffe, das macht ichts.

    Grüße
    Susanne

  • Huhu


    Das finde ich super. Bin zwar abends zum Essen eingeladen, aber tagsüber bin ich gerne dabei...muss ich halt mal früher in die Gänge kommen morgens :cool:


    Mir fällt als Tauschware als erstes eine Kiste verschiedenster Vliese ein ;) Mal gucken was es sonst noch so gibt...
    Wann soll es losgehen?

    Liebe Grüße,
    Birgit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Moin.


    Ich würde auch gerne kommen. Als Neuling weiß ich nicht, was ihr sonst so tauscht - ich habe mal meine Kisten durchgewühlt und einige Sachen gefunden, mit denen ich nichts anzufangen weiß. Nichts besonderes, teilweise alte Gardinen, Vorhänge oder Tischdecken, Bettwäsche und so. Aber vielleicht hat ja jemand Verwendung für das eine oder andere.
    Ansonsten würde ich jede Menge Fragen mitbringen und halbfertige Dinge, zu denen ich Tipps brauche :)

    Viele Grüße
    Tina

  • @ Tina, wir haben bis jetzt noch nicht getauscht. Bring einfach mal mit was du los werden willst und dann schauen wir mal.
    Ich denke wir fangen wie immer so ab 10 Uhr an, Karin wird sich dazu bestimmt noch äußern. Die Dampfnudeln fürs Mittagessen sind schon bestellt und ich mache eine Kürbissuppe dazu. Vielleicht kann jemand von euch einen Kuchen backen für nachmittags.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]