Ich bin zwar nicht direkt betroffen aber ich kann mich irgendwie nie nur um meinen eigenen Mist kümmern...
Da habe ich neulich im Zusammenhang fehlender Plusmodelle in einem 50er-Jahre Vintage-Heft die Aussage gelesen (aus dem Gedächtnis so in etwa wiedergegeben): Die PlusMode, die es damals gab, würden heute nicht mal mehr Omas freiwillig anziehen.
Okay... Aber was zieht die PlusSize Dame denn dann heute so freiwillig an?
Schau ich mir die Burdas der letzten Jahre an und parallel dazu das Gejammer hier im Forum ist es *das* jedenfalls wohl eher nicht....
Nur Was????
PlusMädels vor! Verratet mir mal, was Ihr mit Eurem Body gerne tragt oder tragen würdet.
Das ist jetzt rein privat, da steckt nichts dahinter. Ich bin nur neugierig.
LG
neko

Zweimannzelte! Ich bleibe dabei. Ich mag es auch lieber, wenn etwas weich fließt und nicht so einzwängt wie die fürchterlichen 70er Jahre Rollis. Das Dékolleté darf ruhig in Geltung kommen, sollte aber nicht zum Selbstbedienungsladen mutieren. Einfach Schnitte, die in Geltung bringen, was ich an mir mag und den Rest raffiniert kaschieren.
 Zweimannzelte! Ich bleibe dabei. Ich mag es auch lieber, wenn etwas weich fließt und nicht so einzwängt wie die fürchterlichen 70er Jahre Rollis. Das Dékolleté darf ruhig in Geltung kommen, sollte aber nicht zum Selbstbedienungsladen mutieren. Einfach Schnitte, die in Geltung bringen, was ich an mir mag und den Rest raffiniert kaschieren. Ich gehe wohl mal zeichnen, heute Abend
 Ich gehe wohl mal zeichnen, heute Abend 

...
 ... ) und eben ziemlich rund. Für den O-Typ hab ich das hier als Tipp gefunden
) und eben ziemlich rund. Für den O-Typ hab ich das hier als Tipp gefunden  Hilft alles nix, das muss ich aber beim Nähen beachten. Aber das bedeutet ganz einfach, dass eine
 Hilft alles nix, das muss ich aber beim Nähen beachten. Aber das bedeutet ganz einfach, dass eine