Anzeige:

Artikel: Häkeln für Männer

  • seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • das ausgerechnet das Spühltuch "Rut" heißt ist ja wohl eine Frechheit :eek::D wie das buch auf dem Markt ankommt würde mich einmal interessieren.

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • *lach* da kann er sich ja noch mit dem englischen Wort rausreden...
    gibt´s eigentlich häkelnde-Männer-Blogs?
    Würde mich schon auch interessieren, was Männer zu dem Buch sagen, was sie nacharbeiten würden.

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • *lach* da kann er sich ja noch mit dem englischen Wort rausreden...
    gibt´s eigentlich häkelnde-Männer-Blogs?
    Würde mich schon auch interessieren, was Männer zu dem Buch sagen, was sie nacharbeiten würden.


    ... würde mir das Buch weder kaufen, noch schenken lassen...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • warum net?

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Als ich zu studieren anfing, saßen strickende Männer in den Vorlesungen :)



    Vielleicht bringt ein solches Buch Männer dazu, sich als Häkelfreund zu outen, wie man neudeutsch sagt.
    Ich sehe solche Dinge eher als "Unisex" an, es kam bei mir etwas befremdlich an, als ich vor einigen Jahren Bücher zum Thema "Frauen und Computer fand". Das war in Richtung: "Man nehme eine Steckdose und suche am Computer das passende Kabelgegenstück..."

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Als ich zu studieren anfing, saßen strickende Männer in den Vorlesungen :)



    Vielleicht bringt ein solches Buch Männer dazu, sich als Häkelfreund zu outen, wie man neudeutsch sagt.
    Ich sehe solche Dinge eher als "Unisex" an, es kam bei mir etwas befremdlich an, als ich vor einigen Jahren Bücher zum Thema "Frauen und Computer fand". Das war in Richtung: "Man nehme eine Steckdose und suche am Computer das passende Kabelgegenstück..."


    ... klingt beides wie "XY für Doofe"...


    Auf ihr Männer in die Vorlesung: Ich häkle mir einen Penis/sonstigerwärmer...

  • Ich überlege die ganze Zeit, ob das Buch nicht ein verspäteter Aprilscherz ist oder als "witziges" Weihnachtsgeschenkbuch verlegt wurde. So richtig interessant ist das nun wirklich nicht.


    Und wer bitte braucht schon gehäkelte Unterwäsche :rolleyes:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Und wer bitte braucht schon gehäkelte Unterwäsche :rolleyes:


    Schon gar keine Playboys! :rolleyes:


    Sanvean: Ich kenne auch noch die strickenden Männer in den Vorlesungen. Aber die haben irgendwie einfach Pullover für sich oder wenn auch immer gefertigt.


    Und wenn heute Männer in Vorlesungen häkeln, dann sind's ja vielleicht My-Boshi-Mützen. ...


    Vielleicht will der Autor ja auf diesen Zug aufspringen? :confused:


    Ganz klar ist mir noch nicht, ob der Titel auf häkelnde Männer oder aber Frauen, die für Männer häkeln, abzielt. Aber wie auch immer, finde ich ich ganz Vieles im besten Fall einfach nur einen Scherz.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also ich finde die Sachen auf den Bildern Pottenhäßlich und entschuldige mich dafür bei allen Pötten...Kein Mann mit geschmack läuft mit so einem Zeug rum oder? sagt mir dass sie das nicht tun! nee ne oder?.
    Gehäkelte Unterwäsche ...Da kratzt es mich ja fremd wie Hulli. :o

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    Einmal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also ich finde die Sachen auf den Bildern Pottenhäßlich und entschuldige mich dafür bei allen Pötten


    So drastisch wollte ich es nicht sagen ...


    Danke!


    Vielleicht gibt's ja bald mal stilberatende Häkelbücher für Männer: "Häkeln für grünhaarige Männer mit rosa Augen" :rolleyes:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Stammt die dritte Brustwarze nicht aus 'der Mann mit dem goldenen Colt'? Ich würde jedenfalls keine tragen wollen. Auch nicht zum Pyj.

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]