Artikel: Der Nähpark sucht den Supertester....

  • ja, sie hat ein eigenes Blog und schaut euch mal ihre digitalisierten Fotos an und wie selbige nach Sticken aussehen - h a m m e r


    ich freue mich sehr, du machst tolle Sachen habe ich eben auf deinem blog und hier bei den Bildern gesehen...


    jetzt bin ich wieder ein wenig versöhnt ;) und freue mich mit dir

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anjas Nolde ist ganz wunderbar - auch von mir herzlichen Glückwunsch, und viel Spass mit all den tollen Maschinen!

  • Himbeerkuchen (Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;) )

    Na klar! Ich habe ein regenbogenfarbenes Halstuch um.


    Und ja, ich habe wie alle unter den ersten 100 eine Vorauswahl-Mail erhalten.
    Einen Blog habe ich nicht, nur eine Homepage, die in meinem Steckbrief bei den Supertestern genannt ist, aber da werde ich nicht posten, weil ich das nicht alleine kann.
    Ich habe zu Beginn der Aktion beschlossen, im Nadelclub-Forum zu posten. Wenn es nicht zu aufwändig ist, kann ich es hier ja zusätzlich machen.


    DANKE für alle Glückwünsche von denen, die sich mit mir freuen!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Und ja, ich habe wie alle unter den ersten 100 eine Vorauswahl-Mail erhalten.


    Das meine ich nicht. Bei einigen hatten sie sich doch schon einige Zeit vor den Top 100 gemeldet:


    Hat schon einer von euch was gehört? Auf der Nähparkseite steht, dass einigen, die in der engeren Auswahl sind, bereits geschrieben wurde.


    Darauf hast du geantwortet:

    Ja. :o


    Himbeerkuchen (Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;) )


    Wie du an den Uhrzeiten der Posts sehen kannst, haben wir fast zeitgleich auf Abschicken gedrückt.

  • Himbeerkuchen (Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;) )


    Und ja, ich habe wie alle unter den ersten 100 eine Vorauswahl-Mail erhalten.
    Einen Blog habe ich nicht, nur eine Homepage, die in meinem Steckbrief bei den Supertestern genannt ist, aber da werde ich nicht posten, weil ich das nicht alleine kann.
    Ich habe zu Beginn der Aktion beschlossen, im Nadelclub-Forum zu posten. Wenn es nicht zu aufwändig ist, kann ich es hier ja zusätzlich machen.


    DANKE für alle Glückwünsche von denen, die sich mit mir freuen!

    . Ich freue mich mit Dir. Ich würde mich sehr über Berichte freuen

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für Eure netten Kommentare!
    Ja, wenn die Maschine tatsächlich morgen oder übermorgen kommt, kann ich anfangen sie zu testen, aber bei uns ist die Post manchmal langsamer als anderswo. Das kann schon mal nach 16 Uhr oder noch später sein, oder eben erst am nächsten Tag. :confused:

  • Glückwunsch an Dich, Kreuzschnabel. Viel Spaß beim Testen und machs gründlich.

    Viele Grüße,
    Ines

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Testen der Maschinen.
    Ich habe mir deine Homepage angeschaut und bin begeistert. Du kannst ja toll nähen und hast wunderbare Ideen und viel Fantasie. Wunderschön!


    Es wäre schön, wenn du uns ein wenig teilhaben lassen würdest am Ausprobieren der Maschinen.


    Liebe Grüße

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]