Anzeige:

Artikel: Der Nähpark sucht den Supertester....

• Ich hab sogar angerufen und gefragt, an WELCHE der E-Mail-Adressen ich schreiben soll, damit meine Bewerbung am ehesten gewinnt. Und dann sitzen die ja in Cham. Und die Frau hatte einen soooo charmanten oberpfälzer Akzent. Tjahach..

Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

(Alt und müffelig.)

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• oohhh :applaus::applaus:, jawoll, das ist Engagement... hast du ihnen auch von Stefan erzählt?
    Ihr wäret das perfekte Testerteam...

das fänd ich obercool, wenn du einer der Tester würdest.... *Daumendrück - ganz fest*

seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma

"Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel

"Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

• Ich würde ja mal meinen, daß definitiv Tester ausgewählt werden, die gut besuchte Blogs haben, viel in sozialen Netzwerken und Foren unterwegs sind und sich da präsentieren und über deren Werke man als HS überall stolpert.

LG,
    thimble

• also UNS hier können sie NICHT :confused: übergehen... einer von hier MUSS dabei sein... sonst wäre ich ganz schön enttäuscht :weinen:

seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma

"Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel

"Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

• Sicher, es wird wohl jemand sein, der viel und ansprechend schreibt, dessen Galerie gut gefüllt ist und der möglichst noch einen Blog in der Signatur hat.

LG,
    thimble

• ...und wenn dessen/deren Überlegungen dann ergeben haben, dass für ihn/sie das Aufwand-/Nutzen-Verhältnis i.O. ist und er/sie sich daraus folgend beworben hat ;) ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• ...so, ich hab gerade ein Formular mit den Teilnahme-Bedingungen (per E-Mail, zum Ausdrucken) zugeschickt bekommen.
    Das werde ich also unterschrieben zurückschicken und ...............................richtig: WARTEN :D!

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Ich glaube das Formular werden (fast) alle erhalten, die sich beworben haben. (Rausfallen werden evtl. diejenigen, die so gar nicht als interessant erscheinen, aber wer weiß)
    Ich habe das Formular auch erhalten und heute in den Postkasten gesteckt.
    LG
    Ulrike (die sich doch noch beworben hat, zwar nicht sonderlich kreativ sondern fachlich begründet)

• da darf man ja schon fast gratulieren.

Liebe Grüße Andrea

Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]