Anzeige:

Disney-Prinzessinnen

  • Zitat

    Dann hoffe ich mal, dass ich sowas bei unserem Idee-Bastellladen bekomme!


    Schau auch mal im Bürobedarf nach durchsichtiger selbstklebender Buchfolie.:)

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Hm, ich glaube diese Buchfolie ist zu dünn und "weich".
    Die Hotfixfolie ist ja etwas stabiler, wenn ich mal so ein einige Bügelbilder aus Strass zurückdenke.
    Aber ich hab bei unsere idee. Filiale schon angerufen und mir welche zurücklegen lassen. :)
    Ich hoffe mal, dass man die mindestens 2 Mal benutzen kann, die da recht klein, aber teuer sind.
    Aber so komme ich dann wenigstens über das WE. Sollte das mit einer zweiten Verwendung nicht klappen, muss ich mir welche bei eBay bestellen; da sind sie günstiger und größer.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • auch wenn rosa/pink nun wirklich nicht meine Farben sind, aber ich schmelze bei der Vorstellung vom fertigen Kleid grade dahin...



    viele Grüße


    Ich mache einen Plan- das Leben einen anderen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hab die Folie auch bekommen. :)
    Da kann ich nachher fleißig weiter machen! :D :D
    Vielen, vielen Dank! Hab da echt null dran gedacht, obwohl ich die schon so oft gesehen habe bei eBay.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Tja, die liebe Choci ist mit ihrer Arielle fast durch und ich bin noch voll dabei.*seufz*
    Ich habe jetzt zumindest die Front fertig. 6 mal muss ich dasj etzt noch wiederholen und habe absolut keine Lust mehr.... :wuah:


    IMAG0417.jpg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hihi, ich muss auf jeden Fall weiter machen, weil's sonst einfach blöd aussieht mit nur einem halbfertigen Kostüm los zu gehen. :)
    Und ich kann ja Choci als meine Kostümpartnerin nicht hängen lassen. ;)
    Sobald es wieder Fortschritt gibt, gibt's wieder ein Bild. Will euch ja nicht mit jedem einzelnen Muster vollspamen. Sieht ja eh immer gleich aus. :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hach toll! Meine Tochter darf ich das gar nicht sehen lassen, die lässt sich direkt von Dir adoptieren... ;)


    LG Steffi

    "Ich interessiere mich nicht dafür, was andere von mir denken. Es sei denn, sie denken, ich sei großartig, dann haben sie natürlich recht." Miss Piggy ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sehr schön!!!
    Was machst Du denn eigentlich mit Deinen Kostümen, da sammeln sich doch richtig viele an mit der Zeit. Hebst Du die auf und ziehst die "alten" auch mal wieder an oder machst Du immer wieder neue? :confused:


    Vielen Dank fürs Zuschauen lassen, schöne Grüße, Stefanie

  • Koffernäher
    Bei einem Geschenk beschwere ich mich nicht über die Farbe. ;)
    Solange ich selbst keine solche Hautfarbe habe, ist noch alles i.O.


    stefanina
    Normal nähe ich 2 Kostüme im Jahr. Dieses Jahr ist das erste Mal, dass gleich 4 geplant sind.
    Ich hab in meinem Nähzimmer einen Extrakleiderkrank wo alles drin ist.
    Wenn sich die Möglichkeit bietet, ziehe ich die Kostüme wieder an, aber ansonsten werden für die nächste Saison wieder neue genäht. :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn sich die Möglichkeit bietet, ziehe ich die Kostüme wieder an, aber ansonsten werden für die nächste Saison wieder neue genäht. :)


    Es gibt eben immer neue Herausforderungen, denen man sich nicht entziehen kann - nennt sich Näh-Sucht. :D


    Das Teil sieht echt klasse aus! :daumen:

    Grüße,
    Claudia


    Mein Blog

  • Haha, naja Näh-Sucht nicht ganz. ;)
    Herausforderungen, definitiv ja!
    Man steigert sich auch von Mal zu Mal. Aber ein anderer Grund warum ich zu jeder Saison was neues mache ist einfach, dass man auch nicht immer mit den gleichen Kostümen auftauchen will.
    Das ist, als würde man zu einem Ball gehen udn jedes Jahr das gleiche tragen.
    Und vor allem auch ob man noch mit einer Gruppe oder einem Partner zusammen etwas macht, das macht dann auch gleich doppelt spaß. :)


    Ich sehe aber zu, dass ich jedes Kostüm auf jeder Con, die ich besuche, mindestens 1x trage. Ich finde es einfach furchtbar sich die ganze Mühe zu machen und Geld/Zeit zu investieren für nur einmal tragen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]