Anzeige:

Kleid optisch auflockern...wie würdet ihr?

  • Hmmm.... es tut mir leid, aber das klingt mir hier in vielen Fällen nach den stereotypen Standardantworten. Das ist sicher nett, aber wir haben doch Anouk in Persona hier.


    Ich würde ja jetzt ein Bild von Anouk im Corpus Delicti bevorzugen und dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm 'spielen' gehen. Linien einzeichnen geht erfahrungsgemäß*recht gut. Ein Tuch ist schon schwieriger, weils mehr als nur eine Linie ist.


    Ich hätte ehrlich gesagt nämlich auch gedacht: schmaler Gürtel und aufgesetzte Taschen (auf dem Rock). Aber auch das ist eine Pauschalantwort ins Blaue rein, denn ich habe keine Ahnung, wie das Kleid gerade ist. Bei einem festlichen Kleid mit aufgesetzten (am Besten noch diese 50erJahre aufklappenden) Taschen zu kommen ist meist albern. Einem karierten Stoff Paspeln verpassen zu wollen ist technisch nett, aber optisch vergebliche Liebesmüh wenn der Stoff die Paspeln überdeckt.


    Zu Deutsch: ein Bild würde mir persönlich sehr gefallen. Ich sehe natürlich auch den Peinlichkeitsfaktor. Dafür haben wir aber bestimmt eine Lösung?? (So Modell eigenes Album, welches nur für 'Freunde' freigeschalten wird)


    GUIDO/ANNE: hätte was, wenn der gute Mann hier hin und wieder mal die Problemzonen kritisieren und bedecken helfen würde ;) aber ich fürchte, dafür hat er keine Zeit. Wobei so im Flieger oder Zug kann man ja teilweise recht angenehm Laptoppen... :D


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sorry, ich konnte gerade nicht widerstehen, aber die Zeichnung da oben hat mich gerade doch sehr an ägyptische Pharaonen erinnert und da mußte ich mal kurz was ausprobieren... aber ohne Ägypten... (da müsste ich Bildmaterial 'borgen' gehen und ich habe keine copyrightfreien Quellen zur Hand)


    princess_anouk_m1.jpgprincess_anouk_m2.jpg


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Naja. Und falls es ans Mittelmeer ginge, wäre es bis zu den Pyramiden nicht mehr weit.. ^^


    Also ohne Bild kommen wir irgendwie nicht weiter. Ich seh das schon.

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Im Prinzip ist auch denkbar, einen so starken Hingucker, z.B. Stickerei oder Perlen, über die Schulter oder am Halsausschnitt zu installieren, dass niemand mehr auf die Problemzonen guckt.


    Aber die linke Variante von Neko (außen schwarz, innen weiß mit schmalem roten Querriegel gefällt mir auch.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sieht ein bisschen nach Deutsch-Ritterorden aus. Oder nach Reichskriegsflagge. Hm.. (Böööööse.) Kriegen wir das auch in blau-weiß-rot hin?

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sieht ein bisschen nach Deutsch-Ritterorden aus. Oder nach Reichskriegsflagge. Hm.. (Böööööse.) Kriegen wir das auch in blau-weiß-rot hin?


    ...ich glaub, er meint DIE Tricolore ;) :D!

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • princess_anouk_m3.jpgprincess_anouk_m4.jpg


    Schwarz-rot-Gold hab ich mir jetzt verkniffen... Irgendwie kann ich gerade nicht ernst sein. Clown gefrühstückt, vermute ich mal...


    Sorry, liebe Anouk, ich warte mal auf ein Foto, vielleicht werde ich dann wieder hilfreicher.


    Lila Karo habe ich gerade nicht im Pattern (zumal ich da eine Diagonal-Version hätte haben wollen...) Aber sowas hab ich:
    princess_anouk_m7.jpg


    LG
    neko

  • nee 1, Zwei oder zig farbig nicht und ganz bestimmt kein Raubtierprint.es ist hellblaues Leinen

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :D Danke Anouk für die Rückholung auf den Boden ... der Tatsachen.


    Hellblaues Leinen... ich experimentiere morgen mal mit Taschen. Vielleicht auch ein Kragen oder einen Beleg am Ausschnitt? Immer schön uni. Hellblau ist eine tolle Farbe. Oder weiß? Das wäre das Einzige, was ich mir als passend vorstellen könnte.


    Aber jetzt gehe ich schlafen. Meine Kinder werden morgen kein Erbarmen haben und pünktlich aufwachen.


    LG
    neko

  • Schöne Farbe und Material, ein schöner klassischer Schnitt – ich würde da ehrlich gesagt erst mal nichts "verschlimmbessern". "Aufpeppen" kannst du dann doch sehr gut mit Accessoires. Eine schöne lange (Glasperlen)-Kette z.B. streckt auch gut. Mal so als Beispiel.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das hört sich aber stark nach Glasperlenspiel an :pfeifen:


    Oje. Den konnte ich noch nie so leiden. Andrerseits müsste an der Glasperlenkette noch Platz für den Nobelpreisorden sein.....


    Ansonsten finde ich den schlichtes - Kleid - mit - Accessoires - Gedanken gut.


    Leider glaube ich noch nicht daran, dass Anouk - trotz persönlichen Motivationsanrufs - sich zu einem Bild mit dem Kleid hinreißen lässt....

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Andrerseits müsste an der Glasperlenkette noch Platz für den Nobelpreisorden sein.....


    Viell* sollten wir Anouk einfach einen Orden verleihen, der so prunkvoll ist, dass das Kleid völlig unwichtig erscheint ...


    * das Kofferpony hat schon wieder das "eicht" gefressen. Pöses Pony

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jungs! Ich komm'gleich rüber hia!


    Ich fürchte ich gehöre zur aussterbenden Rasse derjenigen die sich nur anziehen um nicht nackt rumzulaufen :P
    Ich will ein einfarbiges Kleid...Ich will weder an mir noch an dem Kleid etwas etwas das flattert, rumbaumelt, drapiert werden muß, klickert, klackert, blinkt oder Blitzt...Kein Bling, Bling ...nöchts, nix ,nada niente rien! Kleid!. Einfach nur ein Kleid. Dass ich eventuell mit einem gefäktem schmalen Gürtel von seiner Ähnlichkeit mit einer Litfasssäule zu befreien gedachte.
    Ich gebe mir auch nur deshalb etwas Mühe um meine Begleitungen nicht zu blamieren...*seufz*
    Wenn ich bedenke ,dass ich vor 7 Jahren keine 47 kilo gewogen hab...Da fand ich allerdings auch nichts zum anziehen, außer in der Kinderabteilung:confused:


    ich danke Euch allen ,dass ihr so engagiert mir geholfen habt:herz:



    LG Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]