Schnabelina Bag Contest, Zeigt her eure Taschen!

  • Tari, deine Tasche gefällt mir auch sehr gut, ist der blaue Stoff Jeans?


    Ja, das ist eine alte Jeans von meinem Mann :D Und der Rest sind Ikeastoffe die ich eh noch da hatte. :) Also den Schnitt find ich echt genial. Ich werd demnächst noch eine Nummer größer nähen für meine Freundin (als Wickeltasche). Mal sehen, evtl find ich ja am Sonntag neuen Stoff auf dem Stoffmarkt :)

    Lieben Gruß


    Tari


    *** Ich bin keine Signatur! :staubsauger: Ich putz' hier nur! ***

  • So, unglaublich aber wahr... dank dem Babyfreien Donnerstag und einem zehn Stunden Nähmarathon habe ich sie wirklich gerade fertig gestellt. :D
    Bilder habe ich auf meinen Blog gestellt oder ihr guckt euch die Nr 462 auf Schnabelinas Blog an... es ist wirklich ein Wahnsinn wie viele Leute diese Tasche genäht haben... aber die ist ja auch wirklich toll toll toll


    die Tasche werde ich am Sonntag auf dem Stoffmarkt gleich mal auf Ihre Funktionstüchtigkeit bezüglich der Vergrößerungsfunktion austesten :o

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sieht super aus, deine Tasche, Daniela!
    Das mit den Leder-Ecken hatte ich auch schon als Idee, ich habe da noch so viel von... Und die Schnabelina Bag ist die nächste Tasche, die ich mir nähen will...


    Ich find's auch Wahnsinn, was für tolle Taschen da genäht wurden. Hammer! Ich könne mich auch nicht entscheiden, welche die Schönste wäre, ich habe mehrere Favoriten!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • stell deine schöne tasche unbedingt ein. Einfach foto irgendwo hochladen und verlinken. Oder so wie ich einfach einen blog mit einer seite erstellen. Kostet alles nix und geht schnell.



    Also bei einem Bilderdienst hab ich sie schon hochgeladen , aber ich krieg das mit dem verlinken nicht hin.

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Oh, jetzt kann ich dir gar nicht mehr helfen, ist jetzt etwas spät. Aber ist ja auch nicht so schlimm, du hast ja hier uns deine Tasche gezeigt :)


    Mittlerweile gibt es 530 Taschen bei Schnabelina :eek:


    Lg Inachis

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi, ich sitze auch gerade an einer Schnabelina, hab schon 12 Stunden auf der Uhr, aber fertig sind bis jetzt nur die beiden Außenteile....wenn sie fertig ist zeige ich sie euch mal...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bin jetzt bei ca. 17 Stunden und die beiden Außenteile sind fertig, diewerses Zubehör vorgearbeitet.....wie kann ich denn hier ein Foto hochladen?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bin jetzt bei ca. 17 Stunden und die beiden Außenteile sind fertig, diewerses Zubehör vorgearbeitet.....wie kann ich denn hier ein Foto hochladen?


    du gehst über dem, was du gerade schreibst in das Zeichen mit dem Bäumchen (ist das dritte von hinten und das 4. neben den smilies), da liest du dann


    Grafik einfügen, dann hast du zwei Möglichkeiten, entweder von deinem PC oder vom Netz ... und dann einfach der weiteren Anweisung folgen - und schwubs sehen wir dein Foto

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Da wo du antwortest einfach auf das kleine symbol neben dem Filmstreifen klicken. Hoffe es klappt, man kann nie genug Schnabelinabags bewundern :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hab jetzt meine 2. Schnabelina medium für eine Freundin fertig.
    Habe für diese ca. 7 Stunden gebraucht . Stoffe hat sie sich selber ausgesucht. Auf Wunsch mit langem Schultergurt.
    Natürlich mit Reißverschluss im Seitenstreifen :)
    Wie findet ihr sie ?


    P3190002.jpgP3190003.jpgP3190004.jpg

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Einfach klasse! Da kannst du richtig stolz sein auf dein Werk!
    Wie schaffst du das nur in ca. 7 Stunden?
    Ich habe auch vor eine zu nähen. Mal sehen, wie ich damit zurecht komme.
    Lieben Gruß
    die Nähbegeisterte

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe auch vor diese Tasche zu nähen. Erstmal als Mini. Ich finde diese Tasche hat wirklich sehr schöne Details. Material habe ich (bis auf Kleinigkeiten ) schon zusammen. Da war der Stoffmarkt letzten Samstag hilfreich. :D

    Kristina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nur 7 Stunden :eek:
    Die sieht klasse aus. Und die Stoffwahl ist mal genial!

  • Schicke Taschen habt ihr schon genäht.


    Mein Favorit war die "Medium". Ich hab sie ein klein wenig abgewandelt, weil mir der Stoff so gut gefiel und ich diesen nicht so viel unter dem Tragegurt verstecken wollte. So gefällt sie mir hervorragend. Spaß habe ich, wenn Bekannte etwas neidisch auf meine Tasche schauen. Ist eben ein Unikat :D


    Bilder habe ich von der Tasche schon in der Galerie hochgeladen: -


    Danke für's anschau'n.

    Viele Grüße Barbara


    "Tu was du willst – aber nicht, weil du musst"

    Einmal editiert, zuletzt von Disaster () aus folgendem Grund: Link zu nicht mehr vorhandenem Bild aus der alten Galerie entfernt

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]