Doch eine AEG?

  • Hallo ihr Lieben!
    Habe gerade bei Quelle angerufen und die Privileg die ich bestellt habe ist nicht lagernd und würde 12 Werktage dauern.
    Mir wurde angeboten eine die auf Lager ist zu nehmen.
    Zur Diskussion würde hier die
    AEG Computer-Nähmaschine »680«
    AEG Computer-Nähmaschine »681«
    Singer Computernähmaschine »Curvy™ 8763«


    Danke Ute

    Liebe Grüße
    Ute

  • Man kann Glück haben, dass eine der Maschinen tatsächlich zur Zufiedenheit funktioniert. Aber bei der Flut von negativen Bewertungen AEG und Singer betreffend, wäre mir persönlich das Risiko zu groß, mich für eine der oben angegebenen Maschinen zu entscheiden.


    Liebe Grüße,
    Antje

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es hat sich gerade eine Änderung ergeben, wir fahren nach Salzburg, dort ist in der Schrannengasse ein Nähmaschinen Geschäft, alt eingesessen mit Reperatur noch dabei und da gibt es: Bernina, Pfaff, brother, Riccar, Janome, baby lock, Gritzner, Juki, Dürkopp Adler, Reverberi,
    Da wird ja mit Sicherheit etwas für mich dabei sein ;)

    Liebe Grüße
    Ute

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weis nicht wo ich es hinschreiben soll, also noch hier dazu :D


    Einkaufen mit dem besten aller Ehemänner ist klasse.
    Im Geschäft sagte ich mal was ich was für Ansprüche ich an die Maschine stellen möchte, das ich seit 20 Jahren nicht mehr genäht habe, aber eben den "Annahof" besucht habe. Ich hörte da dann wieder den Spruch: "Mit Nähen ists wie mit dem Radfahren, man verlernt es nicht"
    Und er zeigte mir eine Maschine von Brother. Führte sie mir vor, mir juckte es nur mehr in den Fingern sie selber zu versuchen. Der Verkäufer meinte, das er normalerweise die Vorführungen nicht mache, sein Kollege aber auswärts zu Einschulungen wäre.
    Ok ich lies mir mal viel Zeigen, bat dann selber ein Musterstück - war Ballonseide dazwischen Schaumstoff - zu "bearbeiten" ich sagte ich will da ein Knopfloch rein machen ;) - der Verkäufer war sich nicht mal sicher ob das gehen würde, naja gesagt - genäht und es wurde ein supertolles, perfektes Knopfloch. Dann habe ich noch Namen gestickt, und eine Stickborte versucht und war nur mehr begeistert, die näht so super, sieht aus wie die Nähte auf gekauften.
    Da fragte ich dann mal erst nach dem Preis und schluckte.
    Mein GöGa meinte, wenn sie das ist was ich mir wünsche, dann kann ich sie auch haben und so wurde sie die meine -
    eine Brother Innov-is 350 Special Edition :applaus:
    Beim Heimfahren mußte ich mir dann noch Stecknadeln (hatte das Gefühl ich hätte zu wenige) eine Schneiderschere (meine hat sich irgendwo versteckt, ich finde sie nicht mehr) und Kopierrädchen (auch das ist irgendwie verschwunden) besorgen und dann meinte mein Mann:
    Du sag mal, du brauchst doch noch einen ordentlichen Tisch oder?
    Also auf zu Ikea, und da bekam ich einen 150 x 75 cm Tisch auf Füßen, die man höhen verstellen kann, damit er sie gut auf mich anpassen kann.
    Tisch ist schon aufgestellt, dafür wich der PC Tisch im Gästezimmer, jetzt muß ich noch die Gebrauchsanweisung durchlesen, ab Mittwoch kann ich mir dann den Termin zur Einschulung ausmachen, damit ich auch noch professionell eingeschult werde (bis dahin haben sich sicher einige Fragen ergeben)
    Schwebe gerade im 7. Himmel.

    Liebe Grüße
    Ute

  • Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch! Berichtest du mal über deine Neuerwerbung? Das wäre spitze!!! :knuddel:

    Liebe Grüße,
    Su
    (früher als Suulchen unterwegs)



    “I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that.” ― Eminem

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch! Berichtest du mal über deine Neuerwerbung? Das wäre spitze!!! :knuddel:


    mache ich gerne!
    Dachte gerade ich kopiere den Beitrag nochmal ins "Cafe" - psychologisches und so

    Liebe Grüße
    Ute

  • Viel Spaß mit der Neuen.

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ..
    Mein GöGa meinte, wenn sie das ist was ich mir wünsche, dann kann ich sie auch haben und so wurde sie die meine...


    Herzlichen Glückwunsch zu DEM Mann. :D
    Darf keinesfalls vergessen werden..

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]