Artikel: Alle guten Wünsche zum neuen Jahr!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Euch allen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr


    Liebe Grüße Gitte




    Du lächelst – und die Welt verändert sich.


  • Auch aus dem im Moment sonnigen Aachener Raum alles Liebe und viel Gesundheit und Erfolg im Jahr 2014

    :kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine


    "Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ein zumindest ein lesendes Mitglied des Forums wünscht Euch ein gutes neues Jahr 2014.
    Möge Euch nur das Beste vom Guten in diesem Jahre widerfahren, und das bei allem Euren Tun .
    steppstich

  • Ich wünsche euch auch allen ein glückliches, gesundes und gutes 2014

    Liebe Grüße
    Ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich möchte mich hier anschließen und euch auch ein frohes neues und gesundes Jahr wünschen.
    Richtig gerne schaue ich hier ins Forum und finde immer nette und interessante Kommentare. An dieser Stelle mal an alle vielen Dank für die ganze Mühe!
    Gruß die Nähbegeisterte

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Bleibt gesund und munter und macht das Beste aus dem Jahr, denn bald ist schon wieder Weihnachten!

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Auch ich möchte mich bedanken bei allen, die dieses Forum möglich machen, allen voran Anne. Ich bin vor allem eine stille Leserin und suche mir Rat über die Suchfunktion, oder ich bekomme gute Ideen einfach durchs Lesen der Beiträge.
    Allen ein gesegnetes und glückliches 2014!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]