Beiträge von Momoffive

    Jetzt habe ich mich durch alle Beiträge gelesen, nachdem ich vor drei Tagen zufällig auf eure Berichte gestossen bin. Ich bin begeistert von eurem Einsatz. Ich habe dann gegoogelt, ob es in der Schweiz etwas Vergleichbares gibt, aber nichts gefunden. Selber könnte ich keine Kurse geben und hier so etwas aufgleisen. Aber es befinden sich zuviele Stoffe in meinem Fundus, und im Moment komme ich gar nicht zum Nähen wegen einer auch ehrenamtlichen Aufgabe (das Aufziehen von Patenhunden zur Ausbildung als Blindenführhunde). Ich würde euch gerne Stoffe schicken, falls ihr immer noch brauchen könnt. Allerdings würde ich sie erst am 8.11. in Weil a. Rhein auf die Post bringen, da ich an diesem Tag mit dem einen Patenhund einen Tierarzttermin bei einem Spezialisten dort habe. Könnt ihr auch Sporttricotstoffe von Eschler brauchen? Ich habe diverse hochqualitative Funktionsstoffe, nur weiss ich nicht, ob dafür Bedarf besteht. Sonst wären es v.a. Jerseys in Baumwolle und Viscose sowie diverse Webware. Bei Interesse würde ich mich per PN an euch wenden.


    Liebe Grüsse
    Esther

    Auch ich möchte mich bedanken bei allen, die dieses Forum möglich machen, allen voran Anne. Ich bin vor allem eine stille Leserin und suche mir Rat über die Suchfunktion, oder ich bekomme gute Ideen einfach durchs Lesen der Beiträge.
    Allen ein gesegnetes und glückliches 2014!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]