Anzeige:

Die Mode der Stars?

  • Das könnte ich entspannt sehen, wenn es dadurch nicht nur so dicke Wolle, welche man mit Besenstielen stricken muss, gäbe.


    Diese Wolle mag ich gar nicht! Überhaupt bin ich kein Fan von Grobstrick, aber das ist Geschmackssache.


    Mir kommt das alles sehr verächtlich vor, was hier über Promis geschrieben wird.:rolleyes:


    Ich kann hier nichts dergleichen lesen.:confused:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    charliebrown - naja, verächtlich würde ich das nicht unbedingt nennen, so kommt es bei mir auch nicht an. Der große Tenor ist hier wohl eher: ich bin ich und möchte ich sein - nicht eine Kopie oder ein billiger Abklatsch eines C-Sternchens aus irgendeiner Zeitschrift ;) Das ist doch toll - soviel Selbstvertrauen in sich selbst ist etwas ganz wichtiges!


    Und ich denke nicht, dass diese Promis jetzt ganz plötzlich alle das Bedürfnis haben, sich zu "outen", dass sie stricken/nähen/designen/Cremes zusammenrühren. Das ist Werbung - die werden doch dafür bezahlt, dass sie ihr Gesicht neben einen Wollknäul halten.........


    Ich denke auch nicht, dass dieser Kleiderständer (Frau eines Fussballers) selbst eine Kollektion designen kann geschweige denn wüßte, wo eine Nähmaschine angeht. Dafür hat sie hochbezahlte Profis - sie hält den Kopf dafür hin, es ist vielleicht ihr Steckenpferd - aber das ist auch schon alles. Oder dass Madonna, die sich die Outfits ihrer Touren von Karl Lagerfeld designen lässt, plötzlich das alles selbst so gut kann, dass sie bei H&M regelmäßig alle paar Jahre mal eine Kollektion auf den Markt schmeissen kann. So ähnlich wirds mit den meisten dieser Promi-Ware sein.


    :2cent:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich finds klasse das eine Magdalena Neuner strickt und damit ein Vorbild für Jugendliche wird, die sich durch sie an eine Mütze oder einen Schal wagen. Das sie strickt wurde bei der Übertragung des Weltcup ab und zu von den Moderatoren erwähnt, die es als kurios empfanden, das Magdalena ihre Zimmergenossinen mit ihrer Entspannungsstrickerei ansteckte und einige Mädels im Skizirkus anfingen Mützen zu stricken.
    Ich war letztes Jahr mal auf ihrer Seite und hab gesehen, das sie sehr gut ankommt.
    Mittlerweile ist die Seite viel professioneller aufgemacht. Aber würden wir diesen Erfolg nicht ebenso ausnutzen und uns neben unserer Sportkarriere ein 2. Standbein aufbauen? :D


    Wir sind Alle keine 17 mehr und wissen, was wir wollen.
    Heute würde ich mich nicht in ein Bühnenoutfit von Abba quetschen wollen, damals hätte ich wer weiß was für diese Megaplateauschuhe und eine Schlaghose aus Satin gegeben.
    Ich hab mich zu der Zeit auch an Mütze und Schal probiert, weil ich für Vieles zu begeistern war.
    Wahrscheinlich auch für ein Strickpaket unterm Weihnachtsbaum.



    Klar frage ich mich auch, wie ein Star zur Herstellung von Parfüms, Cremes, Kindersachen (Bon Jovi!!!) oder sogar Haut Couture kommt.
    Sie haben den Namen, einen starken Willen, viel Selbstdisziplin (Viktoria), das Geld, die richtigen Kontakte und ein Quentchen Glück.
    Dafür muss ich nicht dauernd hungern, um in Größe 34 zu passen, nehme keine Drogen, muss mir nicht den Kopf zerbrechen, wie ich mein Geld am besten anlege und habe FReunde, die nicht neidisch auf mich sind :)

    :)

    • Offizieller Beitrag

    Dafür muss ich nicht dauernd hungern, um in Größe 34 zu passen, nehme keine Drogen, muss mir nicht den Kopf zerbrechen, wie ich mein Geld am besten anlege und habe FReunde, die nicht neidisch auf mich sind :)


    Amen :D


    Ganz zu schweigen davon, dass eine berühmte Laufsteg-Mutter meint, sie muss Designer-Windeln auf den Markt bringen. Dann doch lieber strickende Skifahrerinnen ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich kann hier nichts dergleichen lesen.:confused:


    Persönliche Eindrücke sind nicht übertragbar.
    Ich schrieb: "mir kommt das verächtlich vor"
    Es geht mir also um meinen Eindruck.


    Verschiedene Menschen, unterschiedliche Meinungen... ;)

  • ... also, ich hab nichts verächtliches über "Stars" und Promis gelesen - es wurde sich m.E. eher 'n bissl lustig gemacht über diejenigen, die brav über jedes Stöckchen springen, das die Werbung betreibende Wirtschaft ihnen hinhält ;) :D!

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der Antwortentrend in diesem Thread wundert mich nicht. Schließlich dürften die meisten hier in einem Alter sein, in dem sie sich nicht mehr Bravo-Starschnitt-Poster an die Wand hängen. ;)

  • Nun ja, das Durchschnittsalter des Bunte Lesers und erst Recht das des Freizeitrevue Lesers ist auch weit jenseits vom Bravo Starschnittalter.
    Aber die rufen oft genug an und suchen unbedingt das gleiche Kleid wie es irgend ein Promi auf einer Gala anhatte

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das erinnert mich an die Zeit, wo die Männer das "Hugo Boss" Schild am Ärmel dran gelassen habe, damit jeder sieht von wem der Anzug ist.


    Peinlich! Noch peinlicher, wenn sie auch das Schild der C&A-Marke "Angelo Litricio" am Ärmel ließen. Im Bekanntenkreis meiner Eltern gibt es eine Frau, die mit einem Mantel mit Ärmelaufnäher "100% Cashmere" rumläuft. Da muss ich mich dann immer ein bisschen fremdschämen.


    Aber außer mir finden das auch Personen peinlich, die kein Problem damit haben – es im Gegenteil sogar chic und trendig finden – Kleidung und Taschen mit Logo Prints zu tragen. Also alles nicht so einfach. :rolleyes:

  • Hallo Leute,


    ich interessiere mich einigermaßen dafür, was die Stars so an haben, wobei das bei unserer wirklich lieben Miley Cyrus etwas leichter fällt - sie ist wirklich lieb und hübsch und singt auch gut, hat aber halt nicht so ganz viel an.


    Was ich aber mal wissen wollte: erstens will ich meiner Frau die Marilyn Monroe machen und habe auch dieses stylische Buch "Berühmte Stars" oder iwe das genau heißt. Da ist auch die Marilyn drin. Die macen das Kleid aber ohne plissierten Rock. Ich habe jetzt von Plissee Kliss ein Angebot über 60€, zwei Halbkreise für den Rock zu plissieren. Ist das immer so teuer? Oder weiß jemand eine bessere Quelle?


    Zweitens will ich meiner Frau auch die sexy Pretty Woman machen, das Kleid vom Titelbild des Filmes. Und das braune von der Pferderennbahn irgendwann auch, nur vielleicht in einer anderen Farbe. Hab aber jetzt ein Problem: Das Zeug, aus dem das sexy teil vomTitelplakat ist, wurde vor Jahren mal als "Cloque" verkauft oder Crinkle Stretch, wenn ich das aber in eine Suchmaschine eingebe, finde ich rein gar nix. Laut Wikipedia ist Cloque eine bestimmte Art, einen Stoff zu weben, und Crinkle ist einfach verknittert. Man könnte für Pretty Woman natürlich Badeanzugstoff nehmen, dann stimmt zumindest die Farbe, aber nicht die Struktur von demZeug!


    Eine Info hab ich da übrigens auch noch für euch: Ich baue den Schnitt, sofern ich einen geeigneten Stoff finde, aus dem Schnitt Burda 7298 A/B (d.h. das Kleid) zusammen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Plisseeanstalten ( so nannte man das zur Zeit meiner Schneiderinnenausbildung) sind nicht häufig gesät. Die Arbeit ein gutes Plisseee herzustellen ist auswendig, deshalb auch teuer, bzw seinen Preis wert im wahrsten Sinne des Wortes.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich finds klasse das eine Magdalena Neuner strickt und damit ein Vorbild für Jugendliche wird, die sich durch sie an eine Mütze oder einen Schal wagen. Das sie strickt wurde bei der Übertragung des Weltcup ab und zu von den Moderatoren erwähnt, die es als kurios empfanden, das Magdalena ihre Zimmergenossinen mit ihrer Entspannungsstrickerei ansteckte und einige Mädels im Skizirkus anfingen Mützen zu stricken.
    Ich war letztes Jahr mal auf ihrer Seite und hab gesehen, das sie sehr gut ankommt.


    Und vielleicht stimmt es sogar, und sie strickt wirklich gerne. Es gibt doch auch hier sicherlich Leute, die tatsächlich gerne stricken. Warum sollte das denn bei der anders sein? Nicht alles aus dem Leben von Promis ist doch gefakt.
    Ich finds auch völlig gut, wenn Promis öffentlich stricken und dem Stricken von Promis nachgeeifert wird. Aufgeblasenen Lippen, angeklebten Fingernägeln, von medizinisch nicht notwendigen Operationen ganz zu schweigen, wird doch auch nachgeeifert. Da finde ich Stricken allemal besser.


    Ja... Ich belebe das Thema mal mit einem Link: http://www.burdastyle.de/aktue…elbermachen_aid_5159.html


    Die Golden Globes waren und die Kleider der Stars im Blick. Burda hat die Schnitte um genauso aussehen zu können. Also zumindest theoretisch....


    Was sagt ihr?


    Ein Wort oder auch zwei: Echt Super!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]