Beiträge von Machi
-
-
Ist Koblenz in dein Einzugsgebiet? Wenn ja suche nach Angelika Burgard. Sie gibt Patchworkkurse in der VHS, aber ich meine auch anderswo. Bei ihr kannst du such was lernen. Sie hat früher bei Stoffideen Kurse gegeben.
-
ich war nur als Zuschauerin dabei. War anders platt, habe bis zur Verlösung durchgehalten.
Ich dachte so ein Kleidungsstück ist nichts für mich. Ich denke ich habe recht behalten
-
Hallo
irgendwie kann ich jetzt die webadresse nicht kopieren...Deswegen ein Screenshot...ich kaufe mein Saba 120 bei Folhoffer .Screenshot_20250404-092235_Edge.jpg
-
Ich bin auch angemeldet. Denke aber, dass so ein Kleid nichts für mich ist. Ich schaue mir das an und hoffe dabei auch zu lernen.
-
ich meine, genau das Teil hatte ich. Nur die Maschine nicht .
-
Für mich war es keine gute Idee. Die Maschine kann da nur die Tiefe , die dein Durchlass hat Quilten und die Gefahr das „Straßen“ entstehen ist zu groß. Das Spannen vom Quilt ist auch so eine Sache. Je nachdem wo auch die Tasten sind, erreichst du sie auch nicht. Evtl. brauchst du auch eine Verlängerung für deinen Anlasser.
Ich habe damals meins, obwohl es ein Geburtstagsgeschenk war, sehr bald verkauft. Ich hatte eine Janome 1600P und die Juki... oder so "montiert".20210329_220635kl.jpg
-
Ulrike1969 schöne Idee, gefällt mir.
Was ist ein log Cabin Lineal bzw. wie sieht er aus?
-
Danke Devil's Dance . Das Lämpchen kann bei der alten gewechselt werden. 2 Fadenlauf... kann nicht „ergänzt“ werden
-
Hallo,
es passt nicht ganz, aber ich versuche es hier trotzdem.
Gibt es Unterschiede zwischen der Brother pq 1500 und die 1600? Was Tanja711 zu allen Maschinen geschrieben hat, habe ich vor einiger Zeit gelesen.
Ab und zu gibt es die 1500 günstiger zu kaufen... oder soll ich doch, wenn dann zur neuen 1600 greifen?
-
das war mir entgangen. Danke
-
Hallo,
heute kam die Burda Style 4/2025, Ersatz für die Burda curvy, seit Anfang des Jahres.
Auf Seite 47 wird Werbung für die Burda curvy 1/2025 gemacht! Laut Internet ist die seit Februar im Umlauf.
Kann mir jemand erklären, was passiert ist?
-
Es gibt viel Verschnitt!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
es ist keine Frage
, ich wollte aber nicht was neues anfangen. Heute gibt es das Sommerkleid Luna, zum Einführungspreis. So zum Schnuppern. Es ist nicht ganz meines , zum Testen und lernen mit Sicherheit nicht verkehrt.
-
... Ich hatte die Idee, das jetzt zu machen, weil aktuell auf Youtube ein Quiltalong stattfindet. Die Designerin gibt viele Tipps und ich versuche so genau wie möglich zu arbeiten. Sie meint, dass durch die vielen Nähte und Nahtkreuzungen es sinnvoll wäre die Nähte auf zu bügeln.
Hallo, könntest du hier den Link stellen? Ich würde gerne wissen , was sie alles so für Tipps hat.
Noch was ich bewundere, mit welcher Schnelligkeit du nähst. Hut ab!
-
oh, ich habe immer leider teuer gekauft ... wusste es nicht.
-
so ungefähr...ich hoffe es ist ok , wenn ich es hier zeige... sonst bitte löschenBlume eq.jpg
-
Bei EQ kannst du ein Foto sozusagen abpausen... ich habe kein sehr gutes Foto gefunden....und mein Block ist etwa schief geworden. Ist keine große Arbeit, wenn Frau weiß, wie es geht...
Ich bin Autodidakt bei EQ 8 und klappt ganz gut. Mein Englisch ist eigentlich schlecht!
-
und hier gibt es 3 PDF Dokumente, die auch sehr hilfreich sein könnten
-
Schau hier rein, es sind ein paar andere Videos auch dort...auch interessant
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]