Hallo, hier die offizielle Antwort von Elna bezüglich Garantie."
Sehr geehrte Frau XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Anfrage.
Grundsätzlich reicht für den Nachweis der Garantie eine Rechnung, aus der das Kaufdatum hervorgeht.
In Ihrem Fall wäre es gut, wenn Sie auch einen Nachweis darüber hätten, dass Sie die Maschine von jemanden abgekauft haben.
Schauen Sie bitte gerne auf unserer Internetseite im Bereich Fachhändler, welcher Fachhändler für Sie in Frage käme.
Nehmen Sie bitte immer im Vorwege Kontakt mit dem Händler auf, um ihm die Situation zu erklären.
Auch im Falle einer Wartung wenden Sie sich bitte an einen Fachhändler in Ihrer Nähe.
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Stöbern auf unserer Internetseite unter:
Elna Germany – Swiss Design
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
With best regards
XXXX XXXXX
Assistentin der Geschäftsleitung / Assistant General Manager
Elna Deutschland GmbH
Sachsenring 10
24534 Neumünster
Germany"