ich hole meine Frage/Bitte wieder hoch.
Hat keine beide Systeme da und kann schauen ob ein Unterschied zu merken ist?
ich hole meine Frage/Bitte wieder hoch.
Hat keine beide Systeme da und kann schauen ob ein Unterschied zu merken ist?
Hallo,
kann jemand für mich testen oder wenn schon Erfahrung da ist , berichten?
Ich hätte gern gewusst, welcher Obertransport besser für Patchworkstoffe ist. Nicht nur für Maschinen geführtes quilten, was auch interessant ist.
Mir lässt es keine Ruhe, wäre schön, wenn ich ein paar Meldungen, Antworten bekommen würde. Beide Maschinen die im Frage kämen, sind jetzt schwer zu bekommen. Janome 9450 oder Elna 780+. Die neuen Modelle gefallen mir nicht. Die wichtigen Tasten sind oben , in Augenhöhe und nicht wo meine Hände sind. BSR oder ASR brauche ich nicht.
Hallo,
Wie sieht der Sampler vom Nähgang aus? Wie viele Blöcke sind es? Ist er groß?
Ich glaube, ich werde auch gerne schauen was du machst.
Ich glaube, ich habe es gefunden ![]()
So viel ich mitbekommen habe, ist bei Elna mehr Zubehör dabei. Der Anschiebetisch ist oft bei Elna dabei. Was aber auf jeden Fall besser ist , ist der Service. Ok das erklärt den Preisunterschied nicht...
Ich denke, das ASR ist doch nicht so interessant. Du siehst, auch Bernina bietet das BSR optional.
Wenn du mit Quilten anfängst , mag das interessant sein. Wenn du aber schon lange quiltest, kann man verzichten.
Patchworkanfänger kaufen , denke ich mindestens, nicht gleich so eine teure Maschine.
Wäre so mein Gedanke zu diesem Angebot.
Heute habe ich die Newsletter bekommen.
Dort wird eine "Neue" angekündigt
Ist die Geradstichplatte nicht sowieso dabei bei der B570?
Kannst du auch damit Quilten. Ich nutze die 5,5mm Stichplatte auch sehr oft. Wenn ich quilte nehme ich aber lieber die Geradstichplatte.
ich quilte mit 29 oder ab 25.12
mit dem 29C ![]()
Bei der 770 wenn du über den Nähberater gehst und den Stich nicht direkt gewählt hast. Bleibt die Nadel oben. Die Einstellung muss am Display geändert werden. Ist evtl. auch so was bei dir passiert?
Falsches Thema und Handy....
Hallo,
ich habe alte Horn oder RMF Möbel bei Kleinanzeigen gekauft, eins davon "erweitert und etwas umgebaut für die B770, die finde ich nicht so handlich.
Für mich passt das. Geschlossen habe ich Ordnung oder auch Schneide- oder Bügelfläche.
Platz habe ich nicht!
Das ist inzwischen auch mein Ansatz. Instagram und Co. habe ich gelöscht und auch sonst schau ich zwar oft hier rein, aber vermeide es, auf die Links zu klicken. Damit lebe ich für mich einfach ruhiger.
"sowas" und andere "Social media" Konten oder ähnliches habe ich nicht.
Dann ist die Gilde ausreichend, für mich.
Hallo,
ich bin auch lange Mitglied. Mal ist was für mich, mal nicht.
Kurse/Workshops online kosten extra. Ich habe viele online und auch in Dortmund belegt.
Ich habe beim Dreiklang mitgemachtso wird es gemacht.JPG muss jetzt gequiltet werden!
Bin in der EQ8 online Gruppe, auch sehr interessant.
Die Versicherung habe ich ein paar mal in Anspruch genommen, mit meiner Gruppe und auch alleine.
Die Zeitschrift hat auch interessante Beiträge.
Für mich hat sich bis jetzt gelohnt.
Hallo,
wenn ich es richtig eingegeben habe , findest du bei Kleinanzeigen, früher "ebay Kleinanzeigen" mehrere. Das hilft vielleicht.
Wenn ich 2 Lineale einander legen muss, kommt ein 30x 30cm Lineal mit ein Beschwerer hinten dran.
Hallo,
Ich habe klassische Lineale und eins für nähen auf Papier oder nach Zahlen. Die anderen habe ich verkauft. Kann ich nicht gut gebrauchen.
Antirutschpunkte oder was auch immer mag ich nicht. Hier meine Beschwerer. ![]()
Kannst du ein Video mit Geräusche , selbstverständlich und hier einstellen?
Ist die Spulenkapsel richtig drin? Die kann schreckliche Geräusche machen
EHallo,
ich hätte gern gewusst, wie stark ist dieses Bobbingarn.
Ich finde leider nichts, auch auf der Verpackung ist nichts! Vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir helfen.

