Husqvarna Brilliance 75q

• Hallo!

Ich habe die Husqvarna Brilliance 75q ganz neu gekauft, die Firmware, die drauf ist, ist von 2020. Von der Homepage habe ich die neueste Firmware auf einen Stick heruntergeladen und nach Anleitung das Update gestartet. Der Balken mit den Prozent ist ohne Probleme bis 100% gewandert, dann ist am Bildschirm das Logo erschienen und wieder verschwunden. Das macht die Maschine nun schon seit fast drei Stunden und wird nicht fertig. Hat jemand das Update schon einmal durchgeführt und dauert das wirklich so extrem lange oder hat sich die Maschine aufgehängt und ich muss sie abschalten und neu beginnen? Im Netz habe ich leider dazu nichts gefunden!

Liebe Grüße

• Hallo,

deine Maschine habe ich nicht. Firmen Updates habe ich oft gemacht. Berninas und Janomes.

Es hat noch nie so lange gedauert. Sie hat sich aufgehängt. Es bleibt nicht anders übrig als ausschalten. Dann beten und /oder Daumen halten und hoffe , dass wenn du sie wieder anmachst, richtig hochfährt und näht wie es sich gehört. Das Update gleich nochmal durchführen, würde ich jetzt nicht machen.

Viele Grüße

Machi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]