Anzeige:

Beiträge von DSM

    Hallo,


    Sticken ist ja super! Wieso habe ich das nicht viel eher entdeckt?

    Ich nähe seit einigen Jahren immer mal wieder. Seit knapp zwei Jahren habe ich eine Computermaschine (von W6), die vor einiger Zeit zur Stickmaschine ausgebaut wurde.

    Das klappt ganz gut, macht Spaß und ist einfach genial 🤩!

    Hallo Nina 0310 und Littledaisy,


    ich stehe gerade vor der Entscheidung für eine Overlock - laufen eure W6 N656 D noch gut? Gibt es Schwierigkeiten (z.B. mit dem Messer)?

    Mir wurde geraten, lieber die ältere W6 N454 D zu nehmen.

    Da ich noch viele Bekleidungsstoffe da habe, möchte ich mir doch langsam mal eine zulegen. Lieben Gruß 👋🏻

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]