Babylock CS gebraucht, 12 Jahre alt, vom Händler… zu gefährlich?

• Meine Erfahrung zur Nähwelt Flach:

Dort hatte ich eine neue BL Euphoria bestellt, das hatte ohne Probleme geklappt und wurde schnell geliefert.

Ansonsten bestelle ich auch immer sehr gerne beim Nähpark!

• Hallo

ich habe meine Babylocks bei Internaeht.de bestellt.

Der Service dort ist der beste, den ich kenne (neben dem Nähpark). Wenn meine Maschine zur Wartung muss oder auch mal was hat - dann ist sie nach 3-4 Tagen inklusive DPD hin und zurück wieder da.

Und ja, ich kaufe, warte und repariere meine Maschinen in Rosenheim - obwohl ich nur 3 Autominuten von Flach weg wohne. Mehr sag ich dazu nicht.

Frag doch mal Josefa nach ihren Erfahrungen mit Flach und Babylock....

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (12). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Vielen Dank,

Jennifer und Sloth. Bei mir sieht es im Moment auch so aus, als wenn ich den Kauf noch etwas herausschiebe.

Ich guck´ mir auch mal Internaeht.de an. Den kenne ich noch gar nicht :-).

• Ich kann dir sagen, dass wir die Babylocks egal welcher Typ oder Serie nahezu nie im Laden zur Reparatur haben, weil die einfach unschlagbar gut laufen.

Hättest du keine neue mit einem guten Angebot, hätte ich dir auf jeden Fall gesagt, nimm die Gebrauchte, weil ich bei Babylock auch bei gebrauchten Maschinen echt keine Bauchschmerzen hätte.

Wenn du sicherer gehen möchtest, nimm die neue, wenn das Geld nicht so locker sitzt, nimm die gebrauchte und spare die Differenz für eine in einiger Zeit durchaus sinnvolle Anschaffung einer zusätzlichen Babylock Ovi - du wirst den Unterschied zur W6 merken. ;)

• Vielen Dank Jezziez,

ich versuche normal, ob mir nicht die dehnbaren Stiche meiner Nähmaschine reichen.

Vielen lieben Dank.

• Kann mir jemand sagen, wie hoch der Füßchenhub der BLCS ist? Das habe ich leider noch nirgends gefunden.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]