Kannst du ein Video mit Geräusche , selbstverständlich und hier einstellen?
Ist die Spulenkapsel richtig drin? Die kann schreckliche Geräusche machen
Kannst du ein Video mit Geräusche , selbstverständlich und hier einstellen?
Ist die Spulenkapsel richtig drin? Die kann schreckliche Geräusche machen
EHallo,
ich hätte gern gewusst, wie stark ist dieses Bobbingarn.
Ich finde leider nichts, auch auf der Verpackung ist nichts! Vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir helfen.
Sehr schöne, interessante Arbeit. Hatte ich bis jetzt nicht so gesehen.
Unter was sollte ich bei Google suchen?
Ich bin auf das Endergebnis sehr gespannt.
Hallo,
Kniehebel haben , bis auf meine kleine Pfaff, alle meine Maschinen. Die sind aber nicht mal ausgepackt. Kann damit nichts anfangen, die Anatomie stimmt nicht...
von der H250 Seite nehme ich an...
Danke, werde es versuchen
Hallo,
ich habe vor ca 2 Jahren ein Adventskalender gekauft. Die kleinen "Taschen" habe ich damals mit H250 verstärkt. Jetzt stellt sich raus, dass es keine gute Idee war. Zu steif und dick für die fummelige Bearbeitung.
Wie entferne ich das H250 am besten. Der Stoff soll sich nicht dehnen, an manchen Stellen löst es sich von selbst, aber nicht überall.
Bitte um Ideen.
Ich habe mein Office 2007 immer noch überall.... wurde bis jetzt telefonisch immer noch freigeschaltet. Ich habe es zu oft installiert
![]()
Hallo,
ich habe Win 11 Home und Embird 2017, ich denke, das war ein kostenloses Update, weiß nicht mehr genau. Es funktioniert ohne Probleme. Das andere Programm kenne ich nicht.
Redaktuer würde ich sagen, ist das deutsche Wort...
Vielen lieben Dank, ich habe jetzt ein Foto von der Verpackung bekommen.
Hier auch als Auflösung. Das Bild ist von einer lieben Hobbyschneiderin.
Meine ist die Janome 7700, vergleichbar mit der Elna Excellence 740. Mit 7 mm Stiche. Es gibt kein Stich mit der Nadel ganz nach rechts.WhatsApp Image 2025-10-15 at 14.44.20.jpeg
leider klappt das so nicht. So wären es 1cm. Die Nadel muss scheinbar immer versetzt. Ich habe überall gesucht. Es gibt kein Bulletin oder Video, nur für das neu System,also 9mm. Die 7700 und auch die 6600 haben 7mm breite Stiche. Es gibt auch nur 1 "Patchworkstich" , der ist mittig nur nicht so lang nur1,8.
Hallo,
hat jemand diesen Fuß? Und hat auch noch die Originalverpackung? Ich habe heute diesen Fuß beim Händler gekauft. Die Originalverpackung ist beschädigt und deswegen wurde die ersetzt.
Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen empfohlen werden? Ich habe die Janome 7700. Der Fuß ist für die 6600 und 7700.
Ich habe im Netz nichts gefunden, auch bei Elna nicht.
Hallo,
Bist du sicher dass die Spule richtig drin ist?
Ich würde die Nadel rausnehmen, die Stichplatte und auch die Spulenkapsel. Dann den Fadenabschneider tätigen und sehen was passiert. Dann die Spulenkapsel und Fadenabschneider tätigen und wieder schauen...und so...
Hallo,
wer hat den Klarsichtquiltfuss von Janome und kann mir sagen wie der Abstand von der Mitte bis zur äußeren Kante ist.
Die roten Markierungen sind klar, 1/8" und 1/4".
Jetzt gibt es noch % am Wochenende und ich finde diesen Fuß sehr interessant
![]()
Ich trage jetzt nur so einen Hütchen beim Bogenschießen. Mit einem Band Richtung Hut.jpgNacken ... sonst ist er auch weg.
Hier in Eltville hatten wir auch eine Hutmacherin in den 80/90 Jahren. Damals habe ich sie auch "unterstützt" scheinbar waren aber nicht genug Unterstützerinnen da! Jetzt mag meine Kopfhaut keine Hütchen mehr. Ich schon... endet aber nicht gut. Eine Hutschachtel bzw. Koffer habe ich noch. Die Motten waren noch nicht drin!
Hallo,
was Ähnliches, aber wirklich nur ähnlich, ist mir passiert. Meine Nähmaschinen standen still. Ich habe auch aussortiert, alles kam in den Keller. Der Unterschied,
was mich so bedrückt und gebremst hat, passte in nur 1 Umzugskarton!
![]()
Und wie ist es gelaufen?