Hallo,
ich habe jetzt eine Frage, passt nicht ganz hier, aber ich denke, ihr kennt euch aus.
Hat die Schneiderakademie eine Zweigstelle in München?
Hallo,
ich habe jetzt eine Frage, passt nicht ganz hier, aber ich denke, ihr kennt euch aus.
Hat die Schneiderakademie eine Zweigstelle in München?
Falsch gepostet.
und mindestens 3 Wörter....
Das Kleid ist sehr gelungen.
Hallo,
Ich habe dort eine Maschine gekauft und meine Inzahlung gegeben, sehr fairer Preis. Jetut auch ein gebrauchtes Stickmodul, auch für ein sehr guten Preis und auch Zubehör..
Guter Service, Beratung. Ich bin sehr zufrieden.
Dieser Lift ist mechanisch der hängt sich fest. Ich habe noch ein Schränkchen...da hält es nicht so...
da hatte ich die B770 und hier musste ich ein Kamerastativ zum stabilisieren nehmen.
Du sitzt dann nicht vor der Nadel...das ist zum Sticken nicht schlimm, zum Nähen würde ich sagen, das geht nicht.
Die Platte musst du nicht verändern. Hauptsache die Füße sind auf der Platte und die sind nicht ganz außen, bei mir hat es mir der Bernina 770 und die Elna 780+
Mein Problem habe ich so gelöst...
Das, dachte ich mir . Steht Made in China... China ist aber groß . Ich dachte unter einem Dach werden verschieden Marken hergestellt...
Hallo,
ich bin neugierig, ich habe aber nichts gefunden. Wo werden die jetzt gebaut? Die letzten Pfaffs sehen doch anders aus... ok alle haben sich verändert.
Es geht mir nicht nur um das Land, sondern ob jemand weiß, welcher Großhersteller dahinter ist.
Vom Simulator 770 zur B535 hat es geklappt . "Mein Stich" sieht wunderschön aus.
Dank Tanja711
Screenshot 2025-04-17 093628.png
Screenshot 2025-04-17 093704.png
so sieht es beim Simulator von meiner B535 aus
Fragen sind immer gut. Es ist ein Programm, der dir den Bildschirm der Maschine, deiner Wahl, zeigt . Du kannst alle Einstellungen dort machen ohne zu nähen. Stiche auswählen, verlängern, kombinieren, die Sprache einstellen , Muster speichern...nur nähen geht nicht.
Berninafan sehr schön, nochmal danke, danke. Wie gesagt, das lange Wochenende kommt.
Ich hatte gehofft, du meldest dich.
PS.: ich habe mich von der 1230 getrennt.
Danke Berninafan werde ich so machen. Als ich deinstalliert haben, hat mein PC tatsächlich gemeldet, dass irgendwas nicht deinstalliert werden konnte, weil auch von ein anderes Programm benutzt wurde bzw. benutzt wird. Ich habe andere Bernina Software auf mein PC drauf.
Da habe ich was zu tun jetzt am Wochenende, sollte das Wetter nicht so einladend sein.
Danke schön.
nee, jedes mal neu runtergeladen.
Beim "Büro- PC" auch mit Win11 und Norton. Kommt ganz schnell eine ähnliche Meldung , von "Optik" her aber verschwindet gleich. Und ich kann sie nicht lesen. Dort funktioniert alles.
so hatte ich es auch gemacht.
Danke, gute Idee.
Die 535 gibt es nicht auf die Deutsche Seite. Die 790 ist von der Deutschen Seite und ich bekomme auch die Fehlermeldung.
Bilder 3 und 4 sind von der Software auf der Deutschen Seite.
Hallo,
Der Bernina Simulator, ich habe jetzt 3 verschiedene getestet (535,770Plus, 790Pro) meldet Fehler, wenn er ausgeführt.
Er war bei mir installiert und irgendwann habe ich deinstalliert. Also hat er schon mal funktioniert.
Ich habe auch den Norton deaktiviert und installiert, Fehler bleibt. Ich habe Win 11 auf mein Laptop.
Vielleicht weiß Tanja711, ob sich was getan hat. Neu vom Bernina Server habe ich es auch. Der für die 535 heute auch zum ersten Mal runtergeladen.Screenshot 2025-04-12 151212.png
Screenshot 2025-04-12 151305.png
Screenshot 2025-04-12 151413.png
Screenshot 2025-04-12 151429.png
Kann mir jemand helfen? Ich kennen mich nicht so gut aus, mein Englisch ist nicht so gut...
ich hätte die Paspel weggelassen.