Das ist echt schön, dass so viele hier sind. Macht auch nur ein klitzekleines bisschen Druck, denn ich denke Ihr wollt ja auch was sehen.
Als erstes muss hier etwas praktisches entstehen. Ich möchte unsere Kabelkiste neu ordnen und Gruppen von passenden Kabeln zusammenfassen. Dafür möchte ich Taschen nähen, die man oben zuziehen kann. Der Plan ist, die dann auch entsprechend zu beplotten, so dass man mit einem Griff alle USB C Kabel oder Lightning Kabel oder Netzwerkkabel finden kann.
Das Schnittmuster soll Rudi aus der Nähgang werden und dafür möchte ich auf jeden Fall Stoffe nutzen, die vorhanden sind. Auch Kordeln müssten an sich genug hier sein. Das sehen wir dann. Geplant sind 4-5 Taschen, mal schauen, ob das reicht oder ob wir noch mehr brauchen.
Dann stehen aktuell noch folgende Dinge auf der Liste
1) Gummi in der gepatchten Jeans meiner Tochter ersetzen, weil dieses Gummi offensichtlich ungeeignet war und die Hose immer noch rutscht.
2) Mantel aus Steppstoff für meine Tochter - den Stoff habe ich schon hier.
3) Palazzohose für mich (da hatte ich Stoff für die Schnittzeljagd gekauft, es aber zeitlich nicht geschafft)
4) Die Adventskalendertasche von Farbenmix aus einem Leo Canvas in pink nähen.
5) Weste für Leonie