Das ist schon richtig...aber in meinen Augen ist Bernina die Firma, die mit den leisesten Maschinen...dann wird für Dich nur die L 860 passend sein...
Ich kenne Babylock nicht, aber hat nicht jemand geschrieben...zuverlässig wie ein Traktor?...Du mußt sicher zu einem Händler fahren, der beide Sorten führt...denn mit Deiner langjährigen Erfahrung kannst du dann unterscheiden. Wir schreiben hier meist nur subjektive Meinungen, denn wer hat schon die neuesten Hightech Maschinen durchprobieren können?
Ich kann nur für mehr als 20 Jahre Bernina Overlock schreiben...und air threading ist kein Thema für mich...ich ziehe alle Fäden durch...und seit ich Mr. Wimmers Werbevideo gesehen habe, auch die Nadelfäden...(klappt mit Organ 80 Nadeln super)
Außerdem bilde ich mir ein, der Knoten säubert dabei jedes Mal meine Spannungsscheiben 🤣.
Deine L450 ging so schnell weg, ich hätte sie sofort für meine Enkelin gekauft...😭
Welche Maschine ist denn Deine 1. Maschine ...irgendwo stand, Du verkaufst die Bernina, weil es die Zweitmaschine ist?