Ich habe vollstes Verständnis für die Vorteilspreise des Handels...nicht nur, daß Mieten und Gehälter eine Rolle spielen...es sind auch viele Dinge, die unverkäuflich sind. Z.B. eine große Rolle R80....muß auch erstmal verkauft werden ohne vorher eingestaubt zu sein...Trotzdem bin ich auch ein Kunde, der ohne etwas zu kaufen wieder geht...Das hängt auch mit den uninformierten "Stoffabschneidern" zusammen.
Ich habe mich bei Alterfil vor Jahren eingedeckt, ich habe ein Display gekauft, das damals sicher nicht mehr als die Hälfte gekostet hat.
https://alterfil-shop.de/naehg…s-120-display-200-m?c=103 Dann gab es für 10€... 8(?) untergewichtige Rollen...Da mein Einkauf über 100€ war, noch 10% Rabatt...
Aber zum Thema...Wie wäre es mit Minkee Vlies...da könnte ich Dir Reste schicken, rot oder hellblau...
Einen Mindestbestlellwert bei Snaply konnte ich nicht finden...aber da ich keine Drücker mehr brauche, hat sich das auch erledigt...Knopflöcher werden jetzt gestickt...durch meine Stickgarn-Sortimentskästen gibt es genug Farben...