Alexandra: Ohja! Anleitungen gibts zu Hauf und mit etwas Phantasie kann man das auch selbst erstellen. Ich warte mal damit, bis meine Kinder selber nähen wollen ![]()
Gestern Abend zugeschnitten für mich: 1 Rock, 1 Hose. Jetzt suche ich wie vergiftet den roten Futterstoff. Der hat sich versteckt, soll aber beim Rock in die Taschen und an den Saum...
Krähchen hat sich im Katalog ein Pipi-Langstrumpf-Outfit ausgesucht und die Fee ist lautstark auf den Zug mit aufgesprungen. Also gibt es in leichter Farb- und Schnittabwandlung zum Original pro Kind: Amelie in grün mit orangenen Bündchen (Jersey) und geringelten Herzchentaschen. Dazu ein langärmeliges Shirt mit Ringelarmen (Bodyfarbe weiß ich noch nicht), wahrscheinlich wieder eine Nala oder eine Zoela oder ein KleinWangerooge ohne Rolli oder ich trau mich an eine Quiara (glaub ich aber noch nicht dran) und unten drunter: Ringelleggins in Langbein aus dem Nala-Paket. Das sollte mit Zuschnitt und Schnittmusterkopieren in 6-8 Stunden zu nähen sein. Vielleicht auch 16 Stunden. Nur muß ich die erst mal irgendwo hernehmen... Der Stoff (sowas habe ich nicht vorrätig gehabt) kommt irgendwann diese Woche - so Buttinette es schafft...
Dann weiß ich ja jetzt, was ich noch so einschieben darf...