Wirklich supergut geworden. ![]()
Beiträge von Azawakhine
-
-
tantejutta80 , wie hast Du eigentlich die "Christbaumkugel-Aufhängung genäht? Die sieht sehr realistisch aus....

-
...mir gefällt das super! Gerade WEIL es "unperfektional" ist.

-
-
mama123 , Ja, da sagst Du was. Ich mußte über Deinen letzten Satz wirklich lachen. Aber schlußendlich bringen uns Überlegungen und Gedanken, die sich ja meistens um Optimierungsprozesse drehen, zu einem Ergebnis. Bzw. wir sind schlicht um Erkenntnisse reicher. (Sowohl bei der Ausstattung als auch bei den Nähprojekten.) Dass ich mit meiner Bernina 790 pro, auch wenn sie mich oft genug geärgert hat, sehr gerne nähe, ist mir bei meinem Ausflug zum Schnellnäher beispielsweise auch nochmal richtig klar geworden. Und dass Du die gemietete Bernina 570 einfach gerne magst, steht ja nun auch fest. Ich denke, ein Kauf würde sich in Deinem Falle echt lohnen.- Am Ende einer langen Mietzeit ja erst recht.
-
Heute habe ich die Bernette straight Stich 08 wieder verpackt. - Die Mindestmietzeit neigt sich dem Ende zu. Es war nett mit ihr. Aber das Schlachtroß, die Pfaff 335, hat für meine jetzige Lebensphase doch noch die Nase vorn. Das Roß bleibt im Stall, die "Ziege" geht wieder. Den Markt der Schnellnäher werde ich weiter beobachten. Sollte ich die große Ledernähmaschine nicht mehr benötigen, wäre so eine Geradstichmaschine für den Hausgebrauch, gar nicht schlecht. Aber ich finde auch: Da ist generell noch Luft nach oben. Gleichwohl hat mein Test der Bernette 08, das Sozialgefüge in meinem Nähmaschinen-Stall verändert. Die Stellplätze wurden optimiert: Die Brother V5, eigentlich nur noch als schnelle Stickgelegenheit und Ersatznähmaschine verwendet, stand auf einem Sideboard und hat nun einen eigenen, festen Nähtisch und einen Geradstichfuß bekommen. Sie wird nun häufiger benutzt, gerade bei einfachen Stoffen und wenn es mal schnell gehen soll. Der damit freie Platz auf dem Sideboard tut meinem Nähzimmer gut. Die Pfaff 335 ist in den vorgelagerten Flur, in die Leseecke gezogen. Da war noch genug Platz und somit habe ich mein Nähzimmer etwas erweitert. - Das passt richtig gut.

-
Der ist ja toll. 😍
-
Professionell. Wunderschön. Auch dass die Karten mit den schönen, abgerundeten Ecken, selbst geplottet sind…. Respekt für das Gesamtpaket.
Was ist ein Spinnenvlies? Und wie „verbindet“ man dann so etwas?
Fragt sich
-
Schon Deine Zeichnungen haben Stil und Ästhetik. Wunderbar ist Dein Talent hierbei. - Mir ist um Deine Tasche nicht bange…Die Nähte sind perfekt eingestellt.
-
Da hat Holzi einfach recht! 😃👍🏻Wirklich eine wunderschöne Arbeit.
-
Fantastisch. Der Vogel sieht prima aus 😍
-
Klasse, Dein Taschenkonzept.
Sieht sehr gut aus und genau passend für Dich. Ich wäre stolz wie Bolle. -
Aber Hallo! - Das sieht richtig gut aus.👍🏻 Auch wenn Du es immer wieder aufmachen musstest, das sieht man wirklich nicht. Und ich schließe mich Joly99 an: so stimmig. - Vor Handstickerei habe ich ich alle Achtung vor.
-
✨So primaschön❣️Gefällt mir soooo gut! 🤩
-
Das ist ja eine prima Sache. Schaue ich mir nächste Woche genauer an….- Vielen Dank fürs Teilen.
-
Dass Du das Schnittmuster nicht mehr finden kannst, wundert nicht. Es wird wohl keine Anhänger gefunden haben. Jedes Shirt mit „normalen Puffärmeln“ würde ich diesem vorziehen. Gerüschtes in einem Raglan-Schnitt unterzubringen, ist bestimmt ein netter aber vergeblicher Versuch gewesen.
Du folgst doch handemade by anni (?) sie hatte eine zeitlang ein süßes Puffärmelshirt an. Das findest Du bestimmt heraus. Um Welten besser als das. Vielleicht kannst Du Deine Freundin dahingehend umpolen?
-
Was für eine süße Idee! 😃
Pinguin sein, bei Dir und Deinem Bekannten, ist ja wohl der Himmel auf der Eisscholle. 😁
-
Gut sieht die Jacke aus😃👍🏻
-
und sollte ich irgendwann noch einmal eine Neue kaufen, dann würde ich mich für die 570 entscheiden.
Wegen der handlichen Grösse?
-
Mich freut‘s auch. 🥰…. Und wenn Du so richtig warm geworden bist, mit der Maschine, würde ich Dich gerne interviewen. „…..Ist das bei Dir auch so, dass wenn….“ Aber nun erstmal richtig kennenlernen. 😘
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]