Habe nun interessiert mitgelesen. - Da ich das nächste FPP bald versuchen möchte, überlege ich auch das spezielle Lineal für diese Zwecke zu erwerben. Daher lieben Dank für die Links. Quilthandschuhe brauche ich vorerst nicht. Meine Teile sind alle noch so klein, dass diese Ausgabe wohl vorerst überdimensioniert wäre und Gartenhandschuhe liegen hier zur Not auch noch ohne Ende rum.
Klassisches Patchwork ist nach wie vor noch nicht in meinem Fokus. Mit freien Arrangements v. Landschaftsbildern beschäftige ich mich aber gedanklich sehr. Und das FPP will ich, wie gesagt, weiter verfolgen. Ich überlege als nächsten Versuch die „Nähmaschine vom Nähpark“ oder ein weiteres Muster v. Regina Grewe. Derweil habe ich meine „Kleine-Geschenke-Schublade“ aufgefüllt und ein paar Tassenuntersetzer genäht, gepacht, gequiltet, wie man es nennen will. Ich habe die Erfahrung gemacht: Herzuntersetzer kommen immer gut an.
Die grauweißen für den minimalistischen Einrichtungsstil und die grünen für den gemütlichen Landhausstil. Ich bin für alle Fälle gerüstet. 😊