Du hast doch noch einige Zeit zum Testen und wenn der Zeitraum vorbei ist und du weiterhin unschlüssig bist: dann isse das nicht. Dann schick sie zurück. Du hast die Maschine ja eh ganz offiziell gemietet, sodass du da ganz frei von Skrupel entscheiden kannst
So isses. - Und das fühlt sich so auch richtig gut an. ![]()
Dass ich die Füßchen nicht mit mieten und ergo nicht mit testen kann, ist trotzdem schade. Ich habe es bei Nähmaschine 4you angeregt, als ich bei Nachfrage, einen negativen Bescheid erhielt. Mir hilft das nun kurzfristig nicht weiter, aber allen, die sich überlegen eine Maschine zu mieten, lege ich ans Herz, vorher zu überlegen, was sie damit machen wollen. Es gibt ja oft auch ähnliche Maschinen anderer Hersteller, die mit mehr Zubehör im Lieferumfang daher kommen. Es ist meiner Meinung nach unsinnig, Füßchen für ein paar Monate zu kaufen und dann mit Abschlag wieder zu verkaufen, sollte die Maschine nach der Mietzeit wieder zurück gehen.
Die Füße von der Janome passen doch - vielleicht könnte ich dir leihweise welche schicken?
Das wäre genial und ich weiß gar nicht recht, ob ich das Angebot annehmen kann. Aber ja, das wäre eine feine Lösung. Ich melde mich privat bei Dir .![]()
"If it's not a hell yes, it's a no"
Sinngemäß übersetzt: "wenn es kein "ja, aber sowas von" ist, ist es ein nein."
Ein sehr guter Satz! - Dankeschön.