Das mache ich immer bei allen Karten, USB Sticks und Festplatten. Dauert etwas länger, verlängert aber die Lebensdauer.
Lg Ulla ![]()
Das mache ich immer bei allen Karten, USB Sticks und Festplatten. Dauert etwas länger, verlängert aber die Lebensdauer.
Lg Ulla ![]()
Gabi dann lass ich mich überraschen was dort jetzt hängt . Reststoffwühltische haben eine magische Anziehungskraft , gut das ich in der Hinsicht nicht allein bin.
Hier im Urlaub gibt es die auch, aber da sind dann die bisher dekorierten Gardinen und Vorhänge zu finden. Ich sollte erstmal meine Gardinenstoffe vernähen die ich noch habe.
Lg Ulla ![]()
MarieCurie Hast du schon öfter Schnittmuster von selfmade verwendet? Fallen die Schnitte entsprechend der Größe oder kleiner aus? Ich will demnächst mal dahin und dann vielleicht zuschlagen.
Lg Ulla ![]()
Ich nehme Vlies zum Aufbügeln für TShirts oder alles was sich sonst beim sticken oder beim einspannen gerne verzieht . Avalon obendrauf bei Handtüchern ,damit die Nadel nicht in den Schlingen hängenbleibt.Sprühkleber habe ich mal für Applikationen genommen, aber wie schon geschrieben wurde, es riecht und verklebt gerne alles .
Lg Ulla ![]()
Eine schöne Kleinigkeit mal zum verschenken, und natürlich zum selber benutzen. Bestand reduziert und gibt es wieder Platz für neue Stoffe. ![]()
Lg Ulla ![]()
Schöne Tasche ! Und das die Farben so toll zusammen passen hätte ich nicht gedacht.
Hast du am Henkel die Lederstücke zusammengesetzt oder sieht das nur so aus als ob?
Lg Ulla ![]()
Eine schöne Unterseite mag bei TShirts nicht so wichtig sein, aber bei Handtüchern, Trockentücher oder Schals möchte ich eine schöne, ansehnliche Rückseite.
Lg Ulla ![]()
Uns trennen nur 80 km
. Ist vielleicht etwas zu weit nur zum länge abmessen und stecken, sonst hätte ich dir helfen können.
Das Problem mit der Hilfe kenne ich auch. Mein Mann hilft aber …, meine Nachbarin sieht eher ob ein Tier krank ist, aber nähen geht gar nicht. Ich bin froh das ich hier im Forum Hilfe bekomme.
Bei Kleinanzeigen hab ich auch nichts gefunden, aber in der Bucht. I ![]()
Ich habe einen Rockabrunder geerbt, und der Schlauch war undicht. Ich hab Ersatz im Sanitätshandel gefunden, wurde dort als Meterware angeboten.
Lg Ulla ![]()
Marie Curie gibt es denn keine Hobbyschneiderin in deiner Nähe die dir helfen könnte ? Wo steht denn deine NäMa ?lg Ulla ![]()
Wir haben eine Deckenlampe, wenn da die LEDs nach dem ausschalten glimmen, müssen sie ausgewechselt werden , sie sind dann defekt.
Lg Ulla ![]()
Das tut mir leid für dich! Ein Hobby soll Spaß machen ohne sich ständig über defektes Werkzeug zu ärgern. Gibt es keinen anderen Händler bei dir in der Nähe ?
Lg Ulla ![]()
Mal eben schnell klappt in den seltensten Fällen! Auf welcher Seite der Reißverschluss ist, ist doch egal. Wichtig ist, das keine Katze auf dem Kopf steht. ![]()
Lg Ulla ![]()
Mir gefällt das bunte gut, es sind aber beide schön geworden.
Lg Ulla ![]()
Reifrock hatte die Diva schon vor über 10 Jahren
Der Neffe wollte vor Jahren einfach kein Kleid anziehen,
sondern eine Kombi.
Bin was die Kommunion Kleider angeht daher nicht so auf dem laufenden.
Lg Ulla ![]()
Ich wünsche euch morgen eine schöne Feier und drücke die Daumen für schönes Wetter.
In der Nachbarstadt war heute schon Erstkommunion. Kommunionkleid mit Reifrock , scheint der neue Look zu sein. Hauptsache die Kinder sind glücklich und freuen sich.
Lg Ulla ![]()
So eine schöne Tasche mit schönem Muster. So etwas gibt es nur selbstgenäht. ![]()
Lg Ulla ![]()
Im Netz ist eine Bedienungsanleitung für deine Maschine. Da steht auch wie das Messer gewechselt wird. Vielleicht hilft dir das weiter.
Lg Ulla ![]()
Ich würde mal den Händler kontaktieren, manchmal haben die noch einen Tipp oder die Maschine muß mal in die Werkstatt. So macht das nähen ja keinen Spaß mehr.
Lg Ulla ![]()
DANKE
Ja, den Stern hatte ich auch schon mehr ins Auge gefasst.
Und da Schnägge den brünierten auch in die Auswahl miteinbezogen hat, bin ich schnell noch mal ins Zimmerchen, weil mir eingefallen ist, das ich ja den Stern auch in Gun Metal habe.
Den würde ich auch verwenden. Der passt gut in das Farbschema und zum Reißverschluss.
Lg Ulla ![]()