Das ist eine tolle Idee und auch zum verschenken, nur mal so, ideal.
Ulla
Das ist eine tolle Idee und auch zum verschenken, nur mal so, ideal.
Ulla
Mit der Sonne das passt. Bei meinen Tomaten schien die Sonne gut drauf, und die Hauswand reflektiert super zurück.
Ulla
Die hatte ich letztes Jahr im Garten. Die schmeckten gut, aber meine Sorte hatte eine sehr dicke Schale , das gefiel mir nicht so.
Ist das so üblich? Oder nur bei den hier erhältlichen Sorten ?
Ulla
Wir tauschen die Erde in diesem Hochbeet jedes Jahr aus - das ist also auszuschließen
Vielleicht müsste das Holz noch desinfiziert werden, damit da keine Sporen bleiben? Falls das möglich ist.
Ulla
Ich hatte eine Cocktailtomatenpflanze mit gelben Früchten gekauft. Der Ertrag im kleinen Hochbeet ist gut, außer das es rote Tomaten sind.
Meine grünen Paprikas wachsen und gedeihen, da warte ich nur noch das sie so rot werden wie es auf dem Schild ist.
Die Pflanzen hatte ich bei Risse im Gartencenter gekauft, die Beschreibung passt leider nicht immer zu den Pflanzen. .
Ulla
Baerle-S Deine gefärbten Stoffe und Garne sind eine Farbexplosion. Da macht schon der Anblick gute Laune
(bei mir jedenfalls) .
Ulla
Das sieht sehr lecker und so gesund aus.
Ulla
Jetzt sind die Bilder zu sehen.
Ich hab vom sticken auch viele Musterseiten gestickt in DIN A4, und dann in Prospekthüllen in Ordnern abgelegt. Da kann ich dann ein Muster auf Stoff legen und sehen wie es wirkt .
Ulla
Ja ! Kommt eventuell von Brother etwas Neues als Kombimaschine ?
Ulla
Viel Spaß mit dem neuen Schätzchen!
Ulla
Nein, ich hab andere Bänder gekauft, weil ich keinen Bedarf für Gummiband hatte.
Aber er hat bestimmt eine Empfehlung.
Ulla
Als Onlineshop und auf den Stoffmärkten : Manfred-Gerhard.de. Das ist ein Bändershop der eine große Auswahl hat. Auf den Stoffmärkten hab ich schon oft da gekauft, und war immer zufrieden.
Ulla
Super Verpackung und kein Einwegumschlag.
Ulla
Für Brother gibt es auch ein Knopfannähfuss. Ich nähe aber mit der Hand an, bei den maschinenangenähten fehlt mir das Stielchen. Das brauche ich . Geht doch auch schnell, das letzte waren Knöpfe für Bettbezüge. Also nicht nur 3 Stück.
Ulla
Ich kenne noch : wie heißt das jetzt Eiweissschaumcreme auf Waffel mit Schokolade kurz in der Mikrowelle warmmachen und dann etwas Eierlikör dazu lecker . Hat ein Paar Kalorien , isst Frau ja nicht täglich
Ulla
bei Strickmaschinen Onken in Köln gibt es Ersatzteile, ich kann es leider nicht verlinken.
Ulla
Toll geworden ! Gefällt mir mit deinen Farben besser als in bunt. Bin gespannt wie es komplett aussieht.
Ulla
HolziSew danke, aber nach mehreren Untersuchungen gibt es noch keine Antwort auf meine Beschwerden. Bin als Notfall reingegangen ( von Hausärztin über die Straße ins KK, kurze Wege) dachte ich bekomme ein paar Tabletten und gut ist. Die Leberwerte sind 4 fach so hoch wie sie sollten , wenn ich wenigstens Alkohol trinken würde gäbe es eine Erklärung. Am Wochenende passiert auch nichts , wie überall . Hab auch nichts zum stricken mitgenommen, da wäre ein Pulli schon fertig . Aber ich verfolge deine tollen Sachen.
Ulla