Bella das ist eine schöne Idee und wird die Nachbarin bestimmt begeistern. Ich sehe schon Arbeit auf dich zukommen ,
Ulla
Bella das ist eine schöne Idee und wird die Nachbarin bestimmt begeistern. Ich sehe schon Arbeit auf dich zukommen ,
Ulla
Ich persönlich würde an der Stelle nicht mit der Maschine sticken aus folgender Überlegung: Du hast eine Quernaht im Stoff und am Stickrahmen verschiedene Stoffhöhen : gekräuselter Stoff + dann die Naht + dann glatter Stoff. Du müsstest in Nähe der Naht sticken , wenn der Stickrahmen dann nicht richtig gespannt/festgeschraubt ist, ist Verzug möglich,
Ich würde das Handmade Schild annähen und gut ist.
Und auch jetzt schon ein schöner Rock .
Ulla
Be uns im Edeka hab ich die Burda Curvy heute gesehen.
Die Sachen sind mir aber zu groß, daher kein Kauf.
Ulla
Das sind tolle Geschenke und der Hund ist schön.
Danke das du es gezeigt hast .
Ich hätte auch gerne eine nähende Freundin ( meine kann noch nicht mal einen Knopf annähen) .
Ulla
Hedi 1 Ich hab die Frage, ob du es trotzdem benutzen kannst und es nur die Optik betrifft.
Ich würde es vielleicht auch erstmal wegräumen und dann noch mal trennen und neu starten.Wäre doch zu schade für die Arbeit die du schon investiert hast.
Ulla
Schade, ich liebe Handwerkermärkte. Da ist so eine besondere Atmosphäre, tausend Ideen die andere hatten und vieles was auch als Anregung für mich selber dient. Und manchmal Dinge die ich so noch nicht gesehen habe.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß.
Ulla
Ist auch nicht mein Beuteschema aber ich bin am 29.03. auf einem Handwerkermarkt und dafür brauche ich von jedem etwas und ganz viel Pink mit Glitzer.
Verrätst du auf welchen Markt du gehst ? In NRW ?
Deine Tasche glitzert bestimmt toll.
Ulla
Sehr elegant und für die Hochzeit als „Brautmutter „ sehr gut gewählt.
Es wird toll aussehen und hast du auch Schuhe dazu ? Jetzt kommen die neuen Frühjahrsmodelle, also noch genug Auswahl. Ich bin wie die anderen auf das fertige Teil gespannt.
Ulla
Ich würde mich für die Katzentasche „opfern „
Ulla
Das war mir bewusst. Ich habe zu Pfaff geschrieben.
Ulla
Das mache ich einfacher: Schere einpacken und zum Schleifer auf den Wochenmarkt in die Stadt bringen. In der Zeit wo ich einkaufe, schleift er Schere und ggf. Messer. Und falls etwas nicht in Ordnung ist, kann ich direkt bei ihm reklamieren. ( War aber bisher nicht nötig)
Ulla
Das ist mit ohne Rolle, ein Füßchen in weißen Kunststoff. Das was du hast, gab es 2009 ? für meine Maschine noch nicht ( oder es wurde mir verheimlicht)
Ulla
Mir ist auch erst heute wieder eingefallen das ich ein Teflonfüsschen besitze , nachdem ich gestern eine Tasche für eine alte Digitalkamera nähen wollte und dass nicht so klappte wie ich dachte. Für 18,50 € soll das Teil auch mal arbeiten.
Ulla
Sehr schön sind die Farbverlaufsreissverschlüsse ( gibt dafür auch einen kürzeren Namen ). War das Kunstleder schwierig zu nähen? Sehr schön geworden.
Ulla
Lass dich mal überraschen ob es jemandem auffällt.
Glaube ich nicht.
Ulla
Die Idee mit der Wellenklinge muss ich mir merken. Das sieht viel schöner aus.
Ulla
Der Schmetterlingsstoff ist aber sehr schön. Der hätte mir auch gefallen. Wird bestimmt toll wenn fertig.
Ulla
Schade Jennifer, aber das ist mir etwas zu weit. Dann wünsche ich dir viel Spaß und gute Umsätze, die Arbeit vorher muss sich ja auch lohnen.
Ulla
Ich freu mich drauf, dass da am Wochenende jede Menge Babyhosen werden, die dürfen dann mit auf die Messe im März und Mai - wenn sie noch solange da sind. Ich fürchte, die werden so niedlich, dass die auch gleich über die Theke gehen.
Bist du denn im März auf der Creativa in Dortmund mit deinem Stand ? Dann würde ich dich besuchen.
Ulla
Sieht gut und groß aus.
Wie groß wird die Stickerei ?
Hast du Avalon ? bzw. die Folie mit Malerkrepp fixiert? Super Idee.
Ulla