Ich habe so einen Beutel auch mal geschenkt bekommen. Aber deiner gefällt mir besser, ist auch schönerer Stoff. ![]()
Ulla ![]()
Ich habe so einen Beutel auch mal geschenkt bekommen. Aber deiner gefällt mir besser, ist auch schönerer Stoff. ![]()
Ulla ![]()
Kannst du für Halloween aufheben. ![]()
Ulla ![]()
Ohhhh meeeeein Gooooott
Ich bin dann mal im Nähzimmer und vergrab mich da bis morgen Abend
Nach dem Motto : das nähe ich heute Nacht .
Den Urlaub hast du aber dann wirklich verdient
Ulla ![]()
Statt automatischem Knopfloch ein manuelles größeres nähen ?
Ulla ![]()
Wie wäre es ein Knopfloch mit der Maschine zu sticken ? Die sind doch belastbar, wie bei Kleidung auch.
Ulla ![]()
Nun ja, vielleicht wenn jemand Teile bestickt, für die ein relativ kleiner Freiarm notwendig ist?
Also vielleicht Kappen oder Socken ?
Die Entrepreneur hab ich mal in Originalgrösse gesehen. Wäre mir zu groß für eine 1. Nadelmaschine und zu schwer . Da bleib ich bei meiner Innov-Is 1, die ist auch kein Leichtgewicht. Das nächste Haus hat einen Aufzug. ![]()
Ulla ![]()
Das ist schwierig : rosa verschwindet auf dem rosa und grün auf dem Grün/gepunkteten Stoff, ich würde mich für Weiß entscheiden, wenn die Nähte sichtbar sein sollen.
Was ist denn mit der Farbe der Stickerei ?
Wird sich dann stärker abheben.
Viel Spaß bei deiner Entscheidung, bin mal gespannt wie es letztendlich aussieht. ![]()
Ulla ![]()
Also ich wüsste jetzt nicht warum ich während des Stickens, Fäden schneiden sollte. ![]()
Meine Brother schneidet beim sticken automatisch, da ist nichts.
Ulla ![]()
Aber Oberteil in pink und Hose in orange zusammen getragen ist schon ungewöhnlich.
Ich mag beide Farben aber in anderer Kombi .
Ulla ![]()
Ein sehr ungewöhnliches Muster, sehr schön.
![]()
Ulla ![]()
Im Frühjahr dieses Jahr war in Belgien Orange und Pink ( zusammen getragen) angesagt.
Jetzt letzten Monat im SSV wurden Massen davon verschleudert, hat sich nicht verkauft.
Was ich gesehen habe, was letztendlich getragen wurde, waren Jeans mit Weiß , Blau und gemusterten Oberteilen, oder gemusterte Hosen mit Uni Shirts. Röcke und Kleider wenig, kurze Hosen bei 30 Grad.
Ulla ![]()
Was du aus so kleinen Stöffchen zauberst ist schon toll. Und die farbzusammenstellung ist toll, da werden sich die Empfänger freuen.
![]()
Ulla ![]()
Bei uns ist es mal 10 Minuten trocken, aber erst nachdem ich einkaufen war. ![]()
Hier ist die letzte Urlaubswoche und für die Kinder natürlich nicht so schön, statt Sandalen sind Gummistiefel angesagt.
Lieverling schönen Urlaub euch und besseres Wetter. ![]()
Ulla ![]()
Ein schöner Rücken kann ... überraschend sein .
Die Stickerei macht etwas besonderes aus deinem Stöffchen. Tolle Lösung. ![]()
Ulla ![]()
Das geht ja dann ruckzuck .
Weißt du zufällig bis zu welcher Größe geschnitten werden kann ?
Ulla ![]()
Der Begriff AccuQuilt fehlte mir . Jetzt weiß ich es .
und hab die Infos gefunden.
Ulla ![]()
Ich bräuchte mal einen Tipp was mit diesem Teil gemacht wird, konnte keine Infos finden, mache ja kein Patchwork. ![]()
Ulla ![]()
Wesentlich schöner als das Sammelsurium vorher.
Ulla ![]()