Ach nein, Gute Besserung wünsch ich den kleinen Mann.
Beiträge von HolziSew
-
-
Toller Stern, sehr gelungen und doch schön "wenn vom Abend" mal was übrigbleibt
und dann sowas goldiges herauskommt.
Danke, dann sollte ich mir doch die "extra" Spulenkapsel, welche es für "Free Motion Quilting" für meine Maschine gibt, eventuell zulegen.
-
Du hast so schön und sauber genäht! Schade, dass du es nicht tragen kannst/ magst!
Genauso seh ich's auch
Es ist manchmal so, dass einem das Stück/Stoff dann einfach nicht gefällt .
Aber es war sicherlich eine gute Übung und nur das macht ja bekanntlich den "Meister".
-
Ist das Kästchen schön, das ist ja wirklich ein Träumchen
. Und auch noch gefüllt.
Was steht eigentlich da oben drauf? Tut mir leid bin einfach neugierig
-
Das kann doch mal passieren, dass man die Teile falsch zusammennäht.
Sehen echt toll aus, der Stoff ist voll niedlich.
Dafür habe ich 2 1/2 Nähstunden in den Sand gesetzt.
Was sind denn 2 1/2 Nähstunden wenns den am Schluß super ausschaut.
Kann ich aber auch verstehen, habe gerade den Stehkragen von meiner Bluse wieder abgetrennt und einen Neuen zugeschnitten.
Vielleicht klappts jetzt mit dem Neuen.
-
Sollte ich mein kleines Gewächshaus, besser zum tropischen Exotenhaus umwandeln,
was meint Ihr???
Oh ja, fang schon mal vorsichtshalber damit an.
-
Vielleicht gibt´s auch im Regenwald, wo Eumelchen ja herkommt auch so was
Man weiß es nicht. NaehAnna dann könnte auch ein Tiger dabei sein.
Auf jeden Fall blickt er einem ja wirklich schon mal süß an, also kannst du ihm ja gar nicht böse sein, wenn er deinen Wollvorrat plündert.
Das ist ein Zeichen: "Er hat sich noch nicht aklimatisiert."
-
Das merkt man und ist doch das wichtigste an einem Hobby 🥰 .
-
Dein Waves-Muster find ich toll und kanns mir total süß vorstellen.🥰.
Warst du wieder fleißig
90 Quadrate zuschneiden ist doch auch nicht ohne. Merk schon es macht dir unheimlich Spaß und davon provitiere ich auch, weil ich lauter so tolle Sachen anschauen darf.
-
Hast Recht, verzieh dich ins Bett, hast ja eh schon viel geschafft und richtig Samstag ist auch noch ein Tag.
Wünsch dir
.
-
Also nein, wie kann er den bei Flammkuchen skeptisch sein.
Ach, er kommt ja aus dem Regenwald und wenn er sich dann aus dem kuscheligen Hut heraus aklimatisiert hat, dann wirds werden.
-
danke, da bekommt ja wirklich viel Inspirationen.
Wenn ich meine ganzen Bekleidungsprojekte abgearbeitet habe, dann muss ich es auch mal ausprobieren. Momentan schaue ich aber noch ehrfurchtsvoll zu.
-
An Samstagnachmittag ist das bei uns komplett normal, dass jeder irgendwas werkelt, aber an Sonn- und Feiertagen ist absolute Ruhe.
Ausser es kommt ein Sonntagsspiel und mein Nachbar ist zu Hause, dann brauchst du mit dem Ergebnis nicht bis zur Sportschau warten, weil jedes Tor irgendwie lautstark kommentiert wird.
-
Ich hab jetzt nochmal alle bisherigen Blöcke durchgeschaut.
OK vielleicht haben sie gedacht das einer der Blöcke einen Wachhund brauchen würde?
Nein, deine erneute Änderung gefällt mir besser. Hast du wieder einmal toll geändert und umgesetzt.
-
Ja, seh schon etwas sehr ungünstig angebracht.
-
Hallo,
Frage von einer die sich mit den genannten Maschinen noch nicht intensiv befasst hat, aber die Nadel oben/unten Taste, ist die nicht dauerhaft zum festlegen?
-
Oh, meine Gemälde umfassen meistens schwierige, aneinandergereihte Baupläne (mehrere Häuser vom Nikolaus, der hat bei mir nicht nur eins
)
und verschiedenste Würfelzeichnungen (vielleicht habe ich dann bei Gitternetzen einmal den Durchblick
).
-
du bist ja dazu berechtigt dabei rumzuspielen oder schöne kreative Dinge zu malen
.
Du möchtest jetzt auch nicht meine hochentwickelten, abstrakten Zeichnungen auf meiner Schreibtischauflage sehen.
Da bin ich sowas von kreativ.
-
Ruhe und Stille, einfach herrlich.
Gluckernde Heizkörper oder allgemeiner Verkehrslärm kann mich unheimlich nerven.
Ich mag aber auch nicht, wenn jemand neben mir, aus lauter Nervosität oder sonstwas, immer den Kugelschreiber betätigt.
(Mine rein, Mine raus)
Schon alleine dieses ewige Klackern, also das Rumspielen damit, kann ich nicht leiden, das macht mich nervös.
Muss ich mir da jetzt bei mir selber Sorgen machen?Ich glaube, man wird allgemein dünnhäutiger.
-
Das klingt sehr interessant und "grabe auch gleich den Klappstuhl aus"
und schaue mal was du uns berichtest.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]