...ihr habt mich nicht mehr liiiiieb ... ![]()
Beiträge von Devil's Dance
-
-
ohne Country-Oldies geht bei mir GAR NIX :D!
-
ich baue zur Zeit ganz frech
einen Rockschnitt um - statt des festen Bundes einen 7 cm-Formbund - ich weiß - eigentlich keine große Sache, aber ich mach es zum ersten Mal :)!Mal sehen, ob ich ihn heute noch zugeschnitten bekomme ....
-
o.k., thx - denn vergess ich das mal mit dem Minidings :)!
Die Stoffe hören sich seeehr interessant an - Etuikleid zum Foto"dienst" finde ich gut - chic, aber nicht overdressed ....
-
puh. das war ne teure Mittagspause.
nu bin ich 5,50m Stoff und 3,50 Futter reicher *flöt*der Vorsatz, keinen Stoff zu kaufen funktioniert grad so gar nicht.
Farbe?
Qualität?..lass uns doch büdde nicht vor Neugier vergehen ;)!
-
...ich überlege gerade, ob ich mir so zum Nähte ausbügeln noch so'n Mini-Reise-Dings anschaffe
... -
...und wenn du beim Nähen bist?
...da ist doch alle Nase lang mal 'ne Naht auszubügeln - hast du da dann auch die Station an?
-
...du berichtest dann bitte mal, ja :)?
-
-
...sie wird sich doch nicht heißlaufen ohne Lüftung
;)?...also, ich hab das HB als Pdf und hab es systematisch nach "stichplatte" durchsucht und auch nix zu den Löchern gefunden
... -
...also, ich hab das durchaus ernst gemeint mit dem chirurgischen Nahtmaterial - frag doch mal rum, ob du da nicht irgendwie an Reste kommen kannst ...
-
...
.... die Löcher sind bestimmt für die Fusseln - wie sollen die sonst in die Maschinen-Unterwelt kommen
...?Nee, ist natürlich Quatsch
- ich weiß nicht, wofür die sind - vielleicht um eine Kantenführung anzubauen ?
Aber abgesehen davon: ich bau die Stichplatte alle paar "Nähtage" ab, um da unten alles "abzustauben" - finde ich nicht so kompliziert, die Nadeln da wieder herauszubekommen ;)!Allerdings geb ich dir Recht: REIN müssen sie da auch nicht :D!
edit: lass uns doch mal beide ins Handbuch schauen - vielleicht steht ja da was drin :)!
-
Nähen ist ja unser HOBBY - und da kannst du es machen wie es dir am besten gefällt
! -
Aaaah okay, Dankeschön

Manchmal ist man eben doch unwissend xD
Vielen Dank!
Gern geschehen
- dafür haben wir ja das Forum !Langgrößen gibt es übrigens auch ;)!
80 = lange 40
84 = lange 42
88 = lange 44 etc. -
KURZgrößen, meine Liebe, Kurzgrößen
!22 = kurze 44
23 = kurze 46 etc. -
..chirurgisches Nahtmaterial (synthetisch)
- das sollte halten :)!edit:
...oh Gott - ich seh gerade die Preise
- o.k. - das geht nur, wenn du 'n Chirurgen in der Bekanntschaft hast, der dir Reste/ Anbrüche mitbringen kann .... -
...d.h. , ich
...MUSS ...
...?o.k. - dann mach ich's :D!
-
...du wirst schon sehen, wenn ich ihn dann DOCH bis Weihnachten fertig hab
(weil ich doch beim Chorsingen zur Christvesper auf der Orgelempore immer so friere ...)(o.k. - ich hab jetzt nicht geschrieben, in welchem Jahr zu Weihnachten
...) -
Nagano, keine 5 Minuten möchte ich SO gemein sein wie du
;)!....und Afi wird euch auch lieben dafür :D!
-
es wir Zeit das ich meinen Wintermantel weiter mache.
...
Wenn so weiter geht kann ich meinen alten zerzausten Mantel wieder anziehen....ohje, Lissy
- da ist es wieder, das böööööhse "M"-Wort
....ich habe gerade sooo schön NICHT dran gedacht
!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]