Beiträge von Devil's Dance
-
-
-
...so, versäubert hab ich die Kleiderteile - "nur noch" zusammennähen :D!
-
-
Früher gab es die "gute Erziehung" und den Knigge (ich weiß, beides gibt es in einigen Familien durchaus noch), heute muss Angestellten gesagt werden, wie man sich angemessen kleidet und sich und seine Kleidung pflegt.
...sorry, wenn sie nicht mal DAS können - wie sollen sie denn ihr Fach beherrschen
...?
...andererseits: sie wissen ja meist schon bei der Berufswahl, worauf sie sich einlassen - somit hält sich mein Mitleid in Grenzen
!
-
...oh nee, ich glaub, sowas kann ich nicht - sorry
!
-
...im Zweifelsfall die NSA - "Big Brother is watching you!"
!
-
-
Jonny, von Zeit zu Zeit gibst du hier den Forums-Kasper, und HEUTE ist genau DER Tag :D!
-
Afi, ich wollte EIGENTLICH auch die zugeschnittenen Teile meines Kleides versäubern und bin den ganzen Abend nicht aus'm Gackern rausgekommen
...
-
Mach dich auf ein paar Pusselarbeiten am Ende gefasst - das dauert IMMER länger, als man denkt ;)!
-
Jonny, hör auf -
ich kann nicht mehr lachen!
-
-
... und Badelycra-Anzüge
Puh, endlich wieder den Bogen zum Ausgangsthema geschafft
...das war aber doch nur ein ganz klitzekleines Bissl off topic, oder...?
-
...und Rhythmusgefühl ...
-
Großer ....
-
Feigling!
-
...abzüge, ja?
....was sagt Dr. Freud denn dazu
?
-
...heute gibt's bestimmt auch was mit Eulen und Monstas :D!
-
Jedenfalls sieht man in Steffis Videoclip, was man alles aus Badelycra machen kann!
genau :D!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]