...Endspurt!
Meine Nähwoche geht nur bis morgen Mittag - da muss das Kleid fertig sein, weil wir ja dann zur Enkel-Hochzeit fahren.
Also, sieh zu, Steffi, dass du in die Puschen kommst!
...Endspurt!
Meine Nähwoche geht nur bis morgen Mittag - da muss das Kleid fertig sein, weil wir ja dann zur Enkel-Hochzeit fahren.
Also, sieh zu, Steffi, dass du in die Puschen kommst!
@ Marion
...bei mir gibt's nur ganz normalen Filterkaffee und so gut wie gar keine hobbyrelevanten Dealer jedweder Art ...
Ich hoffe, du kommst trotzdem :)!
Meck-Pomm scheint das Nordkorea der deutschen Handarbeits-Szene zu sein
...
....aber es ist wahrhaftig tiefste Provinz - gut, das es das I-Net gibt :D!
...nee, der erste Metal Rocker war Beethoven - hör dir mal die 7. an ;)!
ich komm zum Zuhören :D!
...muss ich mir da so'ne Bayreuth-Robe nähen ?
...kannst du es denn nicht für leggins verwenden?
Unter Muai Thai kann ich mir nix konkretes vorstellen, aber "Beinkleider" im weitesten Sinne braucht man doch sicher auch, oder?
...ja, ist 'n echtes Nanne-Kleid, finde ich auch :)!
... und auf deinen ganz speziellen Wunsch hat Burda auch wieder einen Fähnchenrock im Angebot!
...DU verstehst mich - sag ich doch immer wieder :D!
McCrown.
Oder Clarino: http://de.wikipedia.org/wiki/Clarino_%28Kunstleder%29
...genau, so war's :)!
Danke!
...oh, ich glaub, da ist 'ne nette Jacke für mich dabei (die in altrosa mit den schwarzen Revers :D!) ...
...ach Luna, freu dich auf das TRAGEN des Mantels, dann erträgst du auch das Säumen ;)!
...ich hätte jetzt auch Alcantara gesagt, aber es gibt auch sowas Wildlederähnliches, was als Besatz für Reithosen verwendet wird...
...leider fällt mir momentan kein Handelsname ein ....
...ich glaube, die Overlockmaschinen nehmen ziemlich klaglos jedes Garn :D!
Ich habe die mit der W6 baugleiche Janome 9200 D und verwende das mitgelieferte no name-Garn, welches von Aldi und vom Stoffmarkt, hab aber auch schon mal gutes Markengarn von Madeira gekauft - eine Verarbeitungsunterschied sehe ich da nicht ....
...o.k. - wenn das steampunk ist, finde ich es toll - man muss es natürlich mit Grandezza zu tragen wissen :D!
...Zum Review: das mache ich gerne, sonst bräuchte ich sie hier nicht einstellen, wenn ich mich nur beweihräuchern lassen wollen würde
LG
neko
da hast du natürlich Recht - ich hab da auch schon drüber nachgedacht, aber die meinem skurillen Geschmack entsprechenden Ältere-Damen-Schnitte aus längst vergangenen Zeiten interessieren vermutlich niemanden :D!
Ich finde das Heft großartig - in der für mich relevanten Kategorie "Plus-Mode" finde ich schon 8 Modelle für mich sehr interessant, aber auch von den übrigen sind viele soooo lecker, dass ich mich ärgere, dass sie nicht wenigstens noch in der 46 angeboten werden.
Absolut MEIN Heft - ich freue mich, dass ich es habe :)!
mir ist aufgefallen, dass die Ärmel bei den Ottobre-Modellen immer eher eng sind - ich hab ziemlich breite Schultern und durchtrainierte (nicht fette!) Oberarme, und mir sind sie immer ziemlich eng - eher was für Büro-Berufe :D!
...vielleicht hat sie keinen Spiegel ...?
...oder keine Brille ....?
...oder keinen echten Freund/Freundin ...?
Armes Geschöpf ;)!
ZitatAb wann ist ein nicht beendetes Teil ein UFO ?
...naja, jetzt jedenfalls nicht mehr
!
...eine schöne Jacke - ich "fürchte", du wirst sie bald brauchen können.
Danke auch für das "pattern review" - solche Praxiserkenntnisse und "Vorwarnungen" sind ja für jeden, der den Schnitt nacharbeiten will, Gold wert!
...ich musste "Steampunk" erst mal googeln - also wirklich keine Ahnung ....