Anzeige:

Posts by Mäusemama

    Hallo,
    Ooochhh, Mäusemama, jetzt hätt ich mich schon soo riesig gefreut, dass wir uns mal wiedersehen. Und im September bin ich wahrscheinlich in Urlaub :weinen:


    Liebe Tigger-Nähmaus,
    ich find's auch ganz, ganz schade :weinen: Wann ist denn das September-Treffen? Ich hab' nur die Termine bis 1.8. gefunden.
    Wir sind im September nämlich auch ein paar Tage weg...


    Ich drück' Dich :knuddel:

    Hallihallo,


    hier kommt ein Lebenszeichen von der "Verschollenen" ;-) Soweit alles gut überstanden, aber nachdem wir schon beim letzten Treffen nicht zu Hause waren klappt es leider auch am kommenden WE nicht :weinen: wir sind auf einem Konzert und fahren schon Vormittags los. Hoffentlich klappt's beim nächsten mal!


    Wünsche Euch viel Spaß!

    @ alle wer bringt denn Tee und Milch mit? Zum Mittagessen würde ein Salat toll passen. Den aber ohne rohe Zwiebel und bitte ein kleines Schüsselchen ohne Ruccola:o[/QUOTE]


    gut, dann bringe ich einen Salat mit - falls Ruccola dann separat:cool: und keine Zwiebeln - oder dürften es z.B. überbrühte sein?


    Viele Grüße
    mäusemama

    Hallo Ihr Lieben,


    wie es aussieht, bin ich auch endlich mal wieder dabei :-)


    @Evi
    mit dem Buch kann ich Dir leider nicht aushelfen. Die Beschreibung klingt aber interessant - auch für Klamotten-total-anfänger wie mich ;-)
    wenn ich mehr Zeit hätte (um daraus was auszuprobieren) würde ich fast zuschlagen ;-)


    Aber zum Mittagessen trage ich gerne was bei - weiß nur nicht so recht was ?! - aber das wird sich im laufe der Woche schon noch ergeben, denke ich... :-)


    Viele Grüße
    mäusemama

    ....und jetzt hat's mich heute mit ner Magen-Darm Geschichte zerbröselt. Wenn das nicht genauso plötzlich wieder verschwindet, wie's gekommen ist, wird das nix werden. So ein Mist :weinen:


    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Quatschen, Schlemmen ..und natürlich erfolgreiches Nähen! :)

    Hallo Ihr Lieben,


    als erstes wünsche ich Euch noch ein gutes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!


    Ich hatte mir den 11.01. fest eingetragen, kann aber nicht 100%ig zusagen, das entscheidet sich leider erst morgen. Ihr braucht mich essenstechnisch nicht extra einplanen. Wenn's klappt, freu' ich mich einfach nur darauf, Euch mal wieder zu sehen.


    Liebe Grüße
    mäusemama

    ich finde Ratatouille auch toll - und für mich bitte keinen extra Reis einplanen.


    Milch bringe ich gerne mit - fehlt sonst noch etwas?
    Ansonsten bin ich froh & dankbar dass ich nichts kochen/backen muss, da mir gerade die Zeit dafür etwas fehlt..


    Stacheligel: sehr gerne & wird eingepackt.


    Na dann bis morgen! :-)

    Hallo,
    ich bin auch mal wieder dabei! :) War zwar bis zuletzt ne unsichere Sache....deshalb hatte ich mit der Zusage auch gewartet. Freu' mich jedenfalls, Euch mal wieder zu sehen.



    Evi, wenn keine Maschine da ist, dann kopier ich Schnitte raus und schneide zu. Ich find schon was zum arbeiten.


    Ich kann Dir meine Bernina anbieten, Stacheligel. Ich müsste Vorhänge zuschneiden, mein Schnitte-Chaos beseitigen....;)
    da bleibt mir keine Zeit zum Nähen...hatte mir schon überlegt, ob ich sie überhaupt mitbringe. Also gib' einfach kurz Bescheid :-)


    Viele Grüße
    Mäusemama

    So leider muss ich absagen , ich habe es bis zu Letzt gehofft das ich das nicht muss .
    Ich habe eine sehr schlechte Sommer gehabt erst ist der Mann meine Freundin(der auch mein guter Freund war) ist gestorben dann 2 Wochen später mein Vater da müsste ich noch mal nur nach 1 1/2 Monate wider schnell über Nacht nach Hause und dann jetzt meine liebe Schwiegermutter.
    Mein Mann und seine Geschwister haben 28,09 für die Urnen Beerdigung ausgesucht.
    Und ich muss hin sie war für mich die letzte 25 Jahre wie Mutter .
    Ich versuche am Stoffmarkt zu kommen vielleicht können wir uns dann treffen?Wenn nicht dann hoffe ich das nächstes mal klappt.
    Silvia


    Liebe Silvia,
    auch von mir herzliches Beileid - wünsch' Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Fühl Dich gedrückt! :knuddel:


    Mäusemama

    bei uns ist mal wieder viel los - weiß gar nicht, wann ich das letzte mal am Maschinchen gesessen bin. :o Außenanlagen,...ein Gemeinschaftsprojekt mit den Nachbarn....viel zu tun und das Wetter hat uns bislang einen ziemlichen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Lange Rede kurzer Sinn: ich kann am Samstag nicht dabei sein - tut mir leid!


    Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spaß!


    Liebe Grüße
    Mäusemama

    Hallo Mäusemamma


    Achtung!! Am 20 ist kein Treffen sondern Stoffmarkt!!! Das nächste Treffen ist eine Woche später am 27.April!


    Hallo Elsnadel,


    Du hast natürlich recht! Ich hab' mich da wohl ein bissl missverständlich ausgedrückt. Da ich an 2 Treffen nicht dabei sein kann, komme ich wenigstens zum Stoffmarkt - in der Hoffnung, vielleicht die Eine oder Andere von Euch zu sehen.;)

    natürlich ist es schade, dass nur so wenige können.


    Aber Grund für gar so viel Pessimismus sehe ich ehrlichgesagt nicht - schließlich ist es nicht zu vermeiden, dass private oder berufliche Termine dazwischen kommen. Dass die derzeitige Grippewelle noch so vehement zuschlägt, ist doch eher eine Ausnahmesituation.


    Also positiv denken! Wir sind doch eine tolle Truppe :daumen:


    Viele Grüße
    Mäusemama

    nachdem ich am vergangenen (Sonnen-) WE auch die letzte Winterdeko eingemottet habe, ist jetzt endlich Zeit & Platz für Osterdekoversuche ;) Die ersten beiden Fotos habe ich gerade hochgeladen. :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]