69. Nähtreffen in Franken-11. Januar 2014

  • Hallo,


    Nachspeise: klingt alles gut, ich esse alle, deswegen Deine Entscheidung.


    schäflein meldet sich bestimmt noch, sind ja noch Ferien, da ist sie bestimmt noch im Streß


    irmi



    Stacheligel............ Milch
    Briana .................. Bamberger
    Näh-Irmi .............. Linseneintopf
    Sporcherin.............Salat
    Tigger-Nähmaus.....Dessert
    Sibo......................Torte?

  • warten wir mal noch bis morgen, da geht die Schule wieder los, dann hat Schäflein sich sicher gemeldet. Sonst such ich dann mal in meinen Mails nach ihrer Telefonnummer durch, irgendwo hab ich die rumfliegen. Wird schon. Bis jetzt haben wir immer irgendwie den Schlüssel bekommen, daran solls nicht scheitern.


    @ Tigger-Nähmaus: mach was dir am besten gefällt. Ich ess auch alles.
    @ alle: nur nochmal zu Erinnerung, bitte möglichst ohne Alkohol, danke.


    Gruß
    Igel

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ihr hattet recht, ab heute ist wieder Schule und ganz normaler Alltag hat Einzug gehalten und ich bin hier! Alles Gute für das neue Jahr wünsche ich allen. Am Samstag komme ich und bin begeistert von dem Essensangebot. Sollen ein paar Würstchen in die Linsensuppe? Ich bringe gerne welche mit.
    Ich bin an dem Tag schon ab kurz vor 9 Uhr in Fürth und feiere in der Nachbarschaft einen Geburtstag mit an, wäre dann ziemlich pünktlich um 10 Uhr vor Ort. Sollen wir etwas wegen des Schlüssels ausmachen (nur per PN), dann muß niemand vor der Türe warten.


    LG
    Renate

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Stacheligel............ Milch
    Briana .................. Bamberger
    Näh-Irmi .............. Linseneintopf
    Sporcherin.............Salat
    Tigger-Nähmaus.....Dessert
    Sibo......................Torte?
    schäfchen..............Würstchen


    So, also verhungern tun wir nicht und der Weihnachtsspeck bleibt uns auch hiermit erhalten.


    irmi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • .... und der Weihnachtsspeck bleibt uns auch hiermit erhalten.


    irmi


    :motz: nein nein nein ich esse keine Suppe, keine Würstchen, keinen Nachtisch, keine Torte, höchstens ein Salatblatt!:motz: (vielleicht knabber ich ein bisschen an einem Bamberger, fahre mal heimlich mit dem Finger durch Suppe, Nachtisch, Torte und klaue mir ein Scheibchen Wurst.;))

  • Hallo,
    hab mich grad für das Dessert entschieden. Es gibt die Windbeutel mit Milchmädchencreme, das ist die Variante mit 2 Becher Magerquark statt das Himbeerbaiser mit 2 Becher Sahne - damit Briana auch was mitnaschen kann ;)


    Freu mich schon auf Samstag!

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ihr Lieben,


    als erstes wünsche ich Euch noch ein gutes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!


    Ich hatte mir den 11.01. fest eingetragen, kann aber nicht 100%ig zusagen, das entscheidet sich leider erst morgen. Ihr braucht mich essenstechnisch nicht extra einplanen. Wenn's klappt, freu' ich mich einfach nur darauf, Euch mal wieder zu sehen.


    Liebe Grüße
    mäusemama

  • ... grummel ... ich bin sehr betrübt, um nicht zu sagen :motz:


    Ich werde am Samstag erst mal eine Arbeitsschicht einlegen. Damit fällt das Nähtreffen vermutlich aus, was mich ärgert, denn bis zum nächsten Treffen dauert's wieder recht lange. Ihr müßt leider den Salat zu Mittag streichen. Wenn ich noch Zeit habe, dann gucke ich ggfs. auf einen Sprung vorbei.


    Ich wünsch' Euch Allen viel Spaß, viel Genuß & erfolgreiche Nähwerke.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ....und jetzt hat's mich heute mit ner Magen-Darm Geschichte zerbröselt. Wenn das nicht genauso plötzlich wieder verschwindet, wie's gekommen ist, wird das nix werden. So ein Mist :weinen:


    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Quatschen, Schlemmen ..und natürlich erfolgreiches Nähen! :)

  • ... grummel ... ich bin sehr betrübt, um nicht zu sagen :motz:


    Ich werde am Samstag erst mal eine Arbeitsschicht einlegen. Damit fällt das Nähtreffen vermutlich aus, was mich ärgert, denn bis zum nächsten Treffen dauert's wieder recht lange.


    Och nöhh, hab mich so gefreut, dich wieder zu sehen. Hab mir grad alte Fotos rausgesucht aus meiner tänzerischen Vergangenheit und wollte sie dir morgen zeigen.
    Mit einem Nadelbrunch wird es (bei mir) auch so schnell nix werden. Schade, schade, vielleicht klappt es doch mit einem Sprung morgen?
    Vielleicht sehen wir uns mal Freitag abend beim Schlegl? Da gibt es jetzt neu von 20-21 Uhr die CC 6. Wäre für uns eine gute Wiederholung und im Anschluss dann Tanzparty. Samstag kann ich dann ausschlafen. Besser als die CC7 am Donnerstag von 21-22:30 Uhr. Haben wir uns zumindest mal für ab und zu vorgenommen (aber noch nicht heute ;) ).


    LG Briana

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Briana,


    am So, 16:30 Uhr steht die TC 8 auf dem Programm, vielleicht sehen wir uns kurz.
    Freitag, 20 h klingt gut, doch meist arbeite ich da noch, wird also schwierig und dann hab' ich noch das Problem: Wer geht da mit hin?


    Grüßle


    die Sporcherin

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Zu spät... :(


    Hallo ihrs!


    Leider habe ich mich in diesem Forum zu spät angemeldet, das Treffen ist schon vorbei und ich wäre als Newbie so gern dazugestoßen. (Absolute Nähanfängerin, aber so begeistert, dass mir meine Maschine weggenommen werden soll... :eek:)


    Habt ihr schon einen neuen Termin in Aussicht?


    Vielen lieben Dank für eine Info!


    Habt einen schönen Abend und vielleicht bis bald!?


    Natalie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Natalie,
    Das ist ja super, dass Du zu uns gefunden hast. Wir freuen uns immer über neue Gesichter :applaus:.
    Schau mal hier


    70. Nähtreffen in Franken-22. Februar 2014


    Das ist die Einladung zum nächsten Treffen, das am 22. Februar stattfindet. Vielleicht hättest Du da Zeit, dass du zu uns kommst? Wenn Du weitere Fragen hast, einfach hier oder beim Posting für den nächsten Treff schreiben, es lässt sich alles klären.


    Bis hoffentlich bald!

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]