Anzeige:

82. Nähtreffen in Franken -01.08.2015

  • Hallo liebe Mädels und auch gerne Jungs in Franken und gerne auch aus der Oberpfalz!


    Warum alleine nähen, wenn es gemeinsam soo viel mehr Spaß macht?


    Unser nächstes, das 82. Nähtreffen in Franken, findet statt:


    Am 01.08.2015
    Uhrzeit: 10.00 - 17.00 Uhr
    Ort: Fürth, Gebhardtstraße 19
    Unkostenbeitrag: Für die Raummiete werden 5€ pro Person eingesammelt.


    Alle, also nicht nur Stammmitglieder, sondern gerne auch neue Gesichter, sind immer herzlich willkommen!


    Einige grundsätzliche Infos für die Neuen, z.B. Zu Raum, Ort, und was wir da so machen, findet Ihr bei der Einladung zum 61. Nähtreffen in Franken unter http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?2516


    Auf ein wunderschönes Treffen!

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Anzeige:
  • Hallo ihr Lieben,


    an diesem Tag bin ich zu der Uhrzeit schon fast in Potsdam, dem Zwischenziel auf der Fahrt in den verdienten Urlaub. Die Schlüsselübergabe für euch werde ich rechtzeitig vorher organisieren.


    Gruß

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Mädels,
    Ich in auch nicht dabei fahr zu mein Bruder nach Saarlouis.
    Silvia

  • ;) Ich hab's eingeplant das Nähtreffen - komme diesmal vermutlich mit Verspätung, da ich vormittgs noch einen Termin habe.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Mädels,
    ich hätts auch eingeplant, muss nur evtl. früher gehen, weil mein Schatz abends mit mir vielleicht in ein OpenAirykonzert will, das wird aber wetterabhängig entschieden. Und da ich sonst erst immer um sieben zu hause bin, ist das zu spät, weil das Konzert schon um 19.30 Uhr in der Regensburger Innenstadt anfängt und da käm ich nicht mehr passend hin.

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    bei mir ist es auch eingeplant. Hoffentlich werden wir noch mehr.
    Ich würde dann mit Schäflein die Schlüsselübergabe planen und Igel wie üblich mitnehmen.


    LG
    Briana

  • Hallo Mädels,
    Ja, hoffentlich werden wir noch mehr, ich würd auf alle Fälle wie vereinbart das Mittagessen übernehmen.
    Also, wie schauts aus?
    Näh-Irmi, Verlaine, Elsnadel und weitere, wer mag noch kommen?

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :confused: ... mhm ... wir sind noch sehr wenig ...


    Tigger-Nähmaus ... geht früher
    Briana
    Stacheligel
    Sporcherin ........... kommt später

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Hallo


    ich kann diesmal leider nicht kommen. Hab wieder Arbeiter zu bekochen.
    Wünsch euch viel Spaß!

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :confused: .. mhm ... macht es Sinn, wenn wir nur zu viert sind? - die Frage werf' ich einfach mal in die Runde.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Hallo,
    Ich finde, wir sollten noch warten, bis Näh-Irmi und verlaine (und vielleicht noch weitere?) sich gemeldet haben. Zu sechst wäre ja noch okay.
    Wenn Elsnadel nicht dabei ist, muss ich nicht zu sehr eher gehen, denn in Direktfahrt von Fürth brauch ich "nur" 1 Stunde zwanzig, da kann ich bis um fünf bleiben, nur wirklich nicht länger.

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Mädels,


    so bei mir hat es sich auch geklärt.
    Ich komme auch


    Tigger-Nähmaus .......Mittagessen
    Briana
    Stacheligel
    Sporcherin .............. kommt später
    verlaine
    näh-irmi...................Kuchen


    irmi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Mädels,
    Jetzt sind's ja doch noch ein paar geworden und ich freu mich schon:applaus:
    Wär es für Euch okay, wenn ich vegetarisch bleibe, denn soo viele sind wir nicht, um mit und ohne Fleisch zu kochen?
    Ich schlage Euch Pasta vor mit Sauce und dazu Tomate/Mozarellasalat mit frischem Basilikum aus meinem Garten. Was meint Ihr?

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallihallo,


    hier kommt ein Lebenszeichen von der "Verschollenen" ;) Soweit alles gut überstanden, aber nachdem wir schon beim letzten Treffen nicht zu Hause waren klappt es leider auch am kommenden WE nicht :weinen: wir sind auf einem Konzert und fahren schon Vormittags los. Hoffentlich klappt's beim nächsten mal!


    Wünsche Euch viel Spaß!

  • Hallo,
    Ooochhh, Mäusemama, jetzt hätt ich mich schon soo riesig gefreut, dass wir uns mal wiedersehen. Und im September bin ich wahrscheinlich in Urlaub :weinen:


    An alle, die kommen: Mögt Ihr Oliven? Dann mach ich eine Tomatensauce Art Puttanesca (aber ohne Sardellen) und bring Parmesan mit. Wie wärs? Wenn Ihr keine Oliven mogt, sagt mir das ganz offen, mir fällt bestimmt auch noch was anderes ein.

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich mag alles - bis auf rohe Zwiebeln.


    Ich bring wieder Bamberger mit.


    Hab grad Schäflein wg. des Schlüssels angeschrieben.


    LG
    Briana

  • Hallo,
    Ooochhh, Mäusemama, jetzt hätt ich mich schon soo riesig gefreut, dass wir uns mal wiedersehen. Und im September bin ich wahrscheinlich in Urlaub :weinen:


    Liebe Tigger-Nähmaus,
    ich find's auch ganz, ganz schade :weinen: Wann ist denn das September-Treffen? Ich hab' nur die Termine bis 1.8. gefunden.
    Wir sind im September nämlich auch ein paar Tage weg...


    Ich drück' Dich :knuddel:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]