Anzeige:

65. Nähtreffen in Franken

  • Hallo Renate,
    ich liebe Chili von carne (nehm's aber auch sin carne), das ist eine tolle Idee, wenn Du da gleich mehr machen würdest. Auch mit Knofi.
    Könnte eine vielleicht Brötchen/Semmeln dazu mitbringen?

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Hallo Mädels,


    ich komme auch


    und fasse mal zusammen:


    es kommen:


    schäflein_klein
    Patsy
    Stacheligel
    Tigger-Nähmaus
    Elsnadel
    moehi
    Briana
    irmi
    Elsnadel
    Kattinka



    Essensliste:


    schäflein_klein.........................chili con carne
    stacheligel...............................Salat
    irmi.........................................Nachspeise
    Tiger-nähmaus........................Kuchen
    Elsnadel..................................Baguetts und Tee
    Kattinka..................................Süß und Gesundes


    Bitte melden, wer noch kommt.


    irmi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo
    Dann bring ich wieder Baguetts und Tee mit.
    @ Renate, Chili sin carne würde ich gerne mal probieren. Kenn nur das con Carne.
    @ Stacheligel Bring dir die Näma wieder mit. Glaube nicht, dass mein Regensburger Taxi schon so vollgepackt ist, dass wir sie nicht unterbringen.

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Hallo zusammen,
    Da unser Urlaub ins Wasser gefallen ist komme ich vermutlich doch. Tja, jedes Ding der Welt hat zwei Seiten ;)
    Habe wahnsinnig viel zu quilten insofern käme mir das gerade Recht.
    Renate: Chilly Con Carne ist klasse...und Knoblauch immer gut...
    Irmi:
    Ich bringe süß und gesund, wie immer. und Bernie...


    Freu mich.
    Kattinka

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • bei uns ist mal wieder viel los - weiß gar nicht, wann ich das letzte mal am Maschinchen gesessen bin. :o Außenanlagen,...ein Gemeinschaftsprojekt mit den Nachbarn....viel zu tun und das Wetter hat uns bislang einen ziemlichen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Lange Rede kurzer Sinn: ich kann am Samstag nicht dabei sein - tut mir leid!


    Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spaß!


    Liebe Grüße
    Mäusemama

  • Ich muss morgen erst Mal zum Orthopäden, weil ich seit 3 Wochen zunehmend starke Schulterschmerzen habe. Da muss ich erst Mal schauen, was der mit mir vor hat. Meine Hausäztin hat mir gesagt, dass der mir evtl. Cortison spritzt und dass es sein kann, dass mir davon 3 Tage lang übel sein wird. Wird man sehen.

    Liebe Grüße von Patsy


    ---------------------------------------------------------------------
    Live without cats 'n' coffee isn't any live at all!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vorgestern: Halskratzen, dicker Kopp - ignore! Aspirin
    Gestern: Niesanfalle, Nase geht mehr und mehr zu, schlechte Laune, - ignore! Doppelte Dosis Aspirin
    Heute: rechtes Auge rot und verschwollen, Nase ganz zu, Schokolade schmeckt nicht mehr; nix schmeckt mehr außer eiskaltem Sprudel, Kopfpresse: ignore nicht mehr möglich.
    Sorry, morgen zum Nähtreff zu fahren geht gar nicht.
    Nächstes Mal hoffentlich.
    Viel Spaß und liebe, gesunde Grüß

  • Hallo,


    Euch beiden gute Besserung, Petra, vielleicht klappts doch, dass wenigsten wieder mal vorbei schaust.


    Hat jemand Futterreste, ich bräuchte in grau und dklblau so ca. 40x30 cm. Vielleicht hat noch jemand etwas rumliegen und würde mir es verkaufen ??


    Bis morgen


    irmi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Irmi


    Dunkelblau hab ich eingepackt. Einen grauen leider nur mit Streifen. Nehm in mal mit, aber vielleicht hat ja noch jemand einen einfarbigen.

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • @Alle: kein Knoblauch, keine rohen Zwiebeln und wenn es geht laktosefrei ist doch richtig, oder? Fehlt noch eine Unverträglichkeit?
    ich werd wohl entweder einen Sonnenschutz für meine Mutter nähen, oder vieleicht wieder Kindersachen, mal sehen, wozu ich Lust hab.


    Achso, an alle Köche: Bitte ohne Alkohol kochen.


    Möchte noch jemand irgendetwas NICHT im Essen???? Gut, dass ich nicht koche....
    Meine Süßigkeiten kaufe ich und die sind garantiert MIT Zucker, MIT Chemie, Mit Farbstoff aber dafür Laktosefrei und OHNE Zwiebeln, OHNE Knoblauch und Alkohol ist lLEIDER auch nicht drin :applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Möchte noch jemand irgendetwas NICHT im Essen???? Gut, dass ich nicht koche....
    Meine Süßigkeiten kaufe ich und die sind garantiert MIT Zucker, MIT Chemie, Mit Farbstoff aber dafür Laktosefrei und OHNE Zwiebeln, OHNE Knoblauch und Alkohol ist lLEIDER auch nicht drin :applaus:


    Davon braucht man auch nicht satt werden.:D
    Ich habe glücklicherweise keine Unverträglichkeit. Möchte mich aber trotzdem mal bei allen " Köchen" bedanken, dass sie darauf Rücksicht nehmen. Es ist ja kein riesiges Problem und vorallem kein Zeitaufwand bestimmte Zutaten auszutauschen. Wenn dann dafür alle mitessen können ohne krank zu werden, lohnt es sich einwenig auszutauschen. Danke! Es war gestern wieder sehr lecker und schön :daumen::knuddel:

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]