Guten Abend,
nun, im Wochenthread war es schon zu lesen: was bin ich auch so doof und nehm das Kind mit zum Großhandel 
2 Outfits hat sie mir ausm Ärmel geleiert. Eigentlich sollte ich für eine Kundin was besorgen und mir einen anderen als möglichen Kombipartner anschauen.
Gut, den Kombipartner hab ich mitgenommen - Bild ist in der Galerie. Daraus wird ein Babyanzug Oskar nach dem Schnitt von rosarosa. Da muss ich nur nochmal nach der Größe fragen, der wird für eine Kundin.
Die beiden anderen sind natürlich für die Murmel. Die eine Kombi soll ein Schlafanzug werden - Schnitt Happy Pearl. Ist fertig geklebt und müsste nur zugeschnitten und durchgenäht werden. Wenn .... ja wenn ich den Schnitt finden würde. Ich seh mich den Kram grad nochmal ausdrucken
Dann mach ich ihn aber gleich ne Nummer größer....
Die zweite Kombi soll unbedingt ein Kleid werden. Und der Kombistoff in lila passt perfekt zu den Blüten - auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht. Draußen regnet es mal wieder und das Kunstlicht hilft bei Lila nicht wirklich. Beide Stoffe waren im Ausverkauf für unter 6 Euro/Meter - also hab ich mich breitschlagen lassen.
Nur Zeit war mal wieder ausverkauft..... Und die Idee, welches Kleid das mal werden soll, gabs leider auch nicht dazu. Wir werden also sehen. Ich hab mir aber vorgenommen, dass die Stoffe nicht wieder Schrankleichen werden und zügig verarbeitet werden sollen - daher sind sie gleich im Album gelandet.
Da guck ich nämlich selbst alle paar Tage rein um zu sehen, was noch an UFOs rumfliegt
Das motiviert ungemein!