Und zack - noch was in der Galerie:
Der Girly Sweater ist fertig. Nachdem ich gefühlte Ewigkeiten den Tüddel mit der Hand aufgenäht hab, fehlte nur noch das Bündchen. Da es aber eindeutig ein Winterteilchen ist, fehlte die letzten Tage einfach die Motivation bei 20 Grad plus 
Gut, dass ich diesen Schnitt im Moment auf Zuwachs nähe. Die Murmel würde locker auch mit 116 auskommen, aber ich möchte die alle so gerne auch noch 1 Jahr länger tragen, weil ich selbst einen schöner als den anderen finde
Und so wird auch dieses Prunkstück garantiert im Herbst-Winter 2021 noch passen.
Und dann hab ich noch einmal ein Pferde-Plan in mein Album gepackt. Dazu hab ich jetzt endlich auch die zündende Schnitt-Idee gehabt. Aus dem einen Panel wird eine Happy Keyla nach Happy Pearl. Schnitt hab ich schon, ist sogar schon ausgedruckt, wurde aber noch nicht genäht. Der könnte mit dem Tüddel, dem Stoffmix und dem Panel bestimmt echt niedlich werden.
Und die Murmel trägt ja wirklich sehr gern kräftige Farben, aber manchmal fragt sie halt doch nach dem typischen Mädchenkram
Kann ich ihr ja nie abschlagen. Könntet ihr bei den Murmel-Augen auch nicht!
Jetzt habe ich noch eine Viertelstunde, dann gehts heim für heute. Da warten dann Schnittkleben und Zuschnitt auf mich. Schaff ich noch ein Teil? Mal sehen....