Hallo
ich versuche gerade, die angefangenen Sachen vom Wochenende fertig zu machen. Habe gerade den ersten Strampler in die Galerie geladen.
Aus dem Fuchs-Panel ist jetzt ein Strampler in Größe 62 geworden. Von der Auswahl, die ich von diesen Panelen hatte, ist jetzt nur noch die Eule übrig. Die wartet aber erstmal, ob sie direkt bestellt werden will oder ob ich sie bei Gelegenheit einfach selbst vernähe.
Einen weiteren für Mädels habe ich soweit schon fertig, muss ich nur noch wenden, absteppen und die Drucker reinmachen. Der ist aber nicht dringend. Mal sehen, ob ich ihn heute auch noch fertig mache oder nicht.
Dann liegt da noch eine Legging auf dem Tisch, da fehlt nur noch der Gummi. Und der Fuchs Pulli für die Murmel. Da fehlt nur noch die Schleife und ein Lederlabel.
Aber ich bin grad sauer auf die Murmel. Die hat am Wochenende aus lauter Langeweile an meinem Schminkzeug rumgespielt. Da ich mich fast nie schminke - außer wenn ich zu offiziellen Anlässen wie Messen oder Auslandsreisen unterwegs bin - bin ich echt pingelig mit den Sachen. Zumal ich sie echt teuer finde - für mich sind das Luxusartikel.
Die Murmel hat es geschafft, meine kompletten Schminksachen kaputt zu machen - alles nur 1x benutzt oder teilweise noch ungeöffnet. Make-Up, Puder, Pinsel, 3 verschiedene Lidschatten, 2 Lippenstifte und 3 Eyeliner - locker Sachen im Wert von 50 Euro.
Ich hab alles in die Tonne geschmissen. Und ich bin stinksauer. Mein Mann hatte mir letztes Weihnachten dafür extra einen Gutschein besorgt und die Sachen waren echt noch neu. Ich hab echt geheult.
Und die kleine Kröte kann jetzt auch neue Sachen warten. Ich hab mich noch lange nicht abgeregt. Außerdem muss ich jetzt neue Sachen besorgen, da ich ja in 4 Wochen in den Urlaub will und da brauche ich es wieder.
Nein, die Murmel kann mich grad mal kreuzweise.