Ich schulde euch noch ein Bild vom Shirt. Oder auch mehrere.
Es ist etwas kühler geworden, so dass eine ein Shirt aus Polo-Jersey und mit dreiviertel-langen Ärmeln wieder ertragen kann. Sogar gerne mit Sweat-Hoodie-Jäckchen …
… das ich fürs Shooting natürlich ausziehe, damit ihr das Shirt auch sehen könnt:
Bilder hat der Haus- und Hoffotograf gerade noch gemacht, bevor es schon wieder dunkel wird.
Hoodiejäckchen und Hose gab’s auf dem Flohmarkt. Das Jäckchen wollte lediglich eine neue Durchzugskordel.
Hose war in der Bearbeitung für meine Bedürfnisse etwas aufwändiger: unten dran waren Stulpen aus Jersey montiert, die mussten ab.
Und der seeehhhr tief gelegte Bund war für mich nicht wirklich komfortabel – wenn sich mein Gefühl dann nicht entscheiden kann, ob sich das nach „Hosen voll“ oder nach „Hose rutscht“ anfühlt, das ist nicht gut.
Zum Glück noch ein Reststück überfärbten Jeans gefunden, der farblich und in Festigkeit und Struktur passte, Sattel und Gürtelschlaufen dran, zwei Knopflöcher und Knöpfe.
Ob ich je einen Gürtel dazu tragen werde? Ist organisatorisch ein bisschen „durcheinander“, wenn der Verschluss der Hose seitlich ist.
Herzliche Grüße
Schnägge