Manche optische Wirkung ist auf einem Foto nur schwierig wiederzugeben – und dann für andere zu erfassen, die ihr mich ja nur von den Fotos kennt.
Ich denke, dass der „Schlangenstoff“ eben schon eine sehr passende Optik entwickeln wird, weil er im Zusammenspiel mit Bewegung wirkt.
Und – lächel … : ihr fliegt jetzt alle auf Pink, weil ich eben dieses Shirt mit gezeigt habe. Jaa, auf dem statischen Foto knallt das optisch mehr.
Aber: Pink ist normal eigentlich gar nicht meine Farbe. Dieses hier geht, weil es etwas gebrochen ist. Und es fällt nicht mehr so stark auf, dass es eigentlich wenig passt, weil mein grauer Schopf da mittlerweile recht tolerant agiert.
Mein vorläufiger Plan - so als Nähschnecke muss ich mich ja dann schon auf den Weg machen:
- ich nähe eine Hemdbluse aus dem Schlangenstoff
- ich kümmere mich um ein kurzärmeliges oder ärmelloses Top in einer leuchtenden Farbe (nicht zu eng: ich muss mich zum Musizieren gut bewegen können)
- ich mache mich auf die Spur nach Corsage oder alternativ, wenn die Zeit nicht reicht, geht vielleicht auch schon eine breite Schärpe; Corsage oder breiter Gürtel / Schärpe darf gerne auch optisch reißerisch sein (natürlich dann passend zum Schlangenstoff)
Und jaa: ich lasse euch am weiteren Weg und den Ergebnissen teilhaben.
Liebe Grüße
Schnägge