Anzeige:

Artikel: Buchbesprechung: Puppen und Kleider nähen

  • Anzeige:
  • Die sind wirklich schön.Mir kam spontan die Idee, mit Schultüte und Ranzen wären sie ein lustiges Einschulungsgeschenk ( nein das ist kein Wink mit dem Zaunpfahl )und weil es keine Babies sind kann sich das Kind mehr mit ihnen identifizieren...und wer jetzt schon anfängt, hat auch zu Weihnachten ausgesorgt.
    wie groß sind denn die Puppen?


    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Puppen haben ja sehr unterschiedliche Gesichter und sind mehr oder weniger hübsch anzusehen. Manche möchte man knuddeln oder auch spontan nachnähen (Abnehmerinnen hätte ich :))
    Danke für die Vorstellung Anne, ich werde mir das mal näher ansehen, denn Weihnachten kommt bestimmt und eine frühe Planung kann nicht schaden.

    Grüße
    Susanne

  • Schön Deine Einführung in das Buch :)
    Hast mir Lust gemacht und ich werde mir das Buch zulegen. 2 Enkelmädchen und ein Enkeljunge sind noch nicht mit vielen Puppen bedacht. Da kann ich mich noch einbringen.;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]