W 6 N 330 exclusive oder Carina Proffessionel

  • Beide kosten ja gleich viel,aber welche ist nun besser?


    mein Mann sagt die Carina hätte viel mehr ,zudem auch größeres Display mit Nähberater...



    aber mir gefällt auch die W 6 exclusive...habe mich schon belesen aber kann mich nicht entscheiden...


    derzeit nähe ich mit einer vom Aldi 3 jahre alt...


    lg Sonnschein

  • mein Mann sagt die Carina hätte viel mehr ,zudem auch größeres Display mit Nähberater...
    aber mir gefällt auch die W 6 exclusive...habe mich schon belesen aber kann mich nicht entscheiden...


    will dein mann damit nähen?;)
    wenn dir die W6 besser gefällt, dann schau dir auch mal die W6 N5000 an. ich denke für den preis bekommt man ganz viel nähmaschine.
    gruß Marion

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich würde mir auch die N 5000 anschauen. Die hat so viele Funktionen und ganz viele Zusatzfüsse dabei.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    die Maschine klingt interessant.


    Auch wenn ich pers. mich frage: wie die soviel Maschine für relativ wenig Geld herstellen. *grübel*

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • mir gefaellt die N5000 auch, eigentlich wollte ich nie eine computergesteuerte-aber bei der bekomme ich appetit und werde sie mir im spaetherbst goennen-wenn der preis bis dahin nicht gestiegen ist

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hab grad mal bei w6 geschaut, das ist ja schon Wahnsinn was die bietet für den Preis, bin mal auf den Bericht gespannt.


    Liebe Grüße
    Caro

  • Auch wenn ich pers. mich frage: wie die soviel Maschine für relativ wenig Geld herstellen. *grübel*


    Genau so, wie das früher bei Quelle/ Privileg auch schon war. Es werden Brother und/ oder Janome Maschinen verwendet und mit einem anderen Aufdruck/ Aufkleber versehen und schon hat man eine günstige Maschine

    Nette Grüße
    Kerstin


    Grammatik- und Rechtschreibfehler, sowie Stilbrüche, dürft ihr gerne behalten. Ich habe noch mehr! ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Genau so, wie das früher bei Quelle/ Privileg auch schon war. Es werden Brother und/ oder Janome Maschinen verwendet und mit einem anderen Aufdruck/ Aufkleber versehen und schon hat man eine günstige Maschine


    Nur zur Ergänzung: Es sind jedoch keine Originalmaschine mit anderem Aufdruck/Aufkleber. In der Regel sind es lizenzierte Nachbauten, bei denen teilweise modifizierte Bauteile verwendet werden.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nur zur Ergänzung: Es sind jedoch keine Originalmaschine mit anderem Aufdruck/Aufkleber. In der Regel sind es lizenzierte Nachbauten, bei denen teilweise modifizierte Bauteile verwendet werden.


    Genau, ich denke, da werden günstigere Teile eingebaut, aber da ja 10 Jahre Garantie auf die Maschinen gegeben wird, kann es ja so schlecht nicht sein. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Doro-macht-mit () aus folgendem Grund: Zitat repariert (Qoote-Klammern)

  • Genau, ich denke, da werden günstigere Teile eingebaut, aber da ja 10 Jahre Garantie auf die Maschinen gegeben wird, kann es ja so schlecht nicht sein. ;)


    Gibt es bei Metall preisliche Unterschiede? Die exclusive ist, laut den Berichten (innen) aus Vollmetall, bei der neuen weiß ich es nicht.

    Nette Grüße
    Kerstin


    Grammatik- und Rechtschreibfehler, sowie Stilbrüche, dürft ihr gerne behalten. Ich habe noch mehr! ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Genau so, wie das früher bei Quelle/ Privileg auch schon war. Es werden Brother und/ oder Janome Maschinen verwendet und mit einem anderen Aufdruck/ Aufkleber versehen und schon hat man eine günstige Maschine


    obwohl es geistern geruechte im net- das die zwei neuen von juki sein sollen- aber bestimmt sind hier leute ,die sich da gut auskennen

  • Eigentlich ist es auch egal, ob nun umgelabelt, anders verarbeitet oder wie auch immer, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall UNSCHLAGBAR!


    Ich bin von jeder neuen Maschine hingerissen, warte aber hartnäckig bis es eine Näh-Stick-Kombi gibt :skeptisch:

    Nette Grüße
    Kerstin


    Grammatik- und Rechtschreibfehler, sowie Stilbrüche, dürft ihr gerne behalten. Ich habe noch mehr! ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • mir würde ja eine maschine mit großem durchlaß gefallen - auf viele zierstiche könnte ich leicht verzichten. aber ok, einer sticki würde ich auch nicht den zugang zu meinem nähzimmer verwehren. :D
    gruß marion

  • Eigentlich ist es auch egal, ob nun umgelabelt, anders verarbeitet oder wie auch immer, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall UNSCHLAGBAR!


    Ich bin von jeder neuen Maschine hingerissen, warte aber hartnäckig bis es eine Näh-Stick-Kombi gibt :skeptisch:


    ich moechte schon wissen-welcher clon es ist-bei meiner w6 1235 weiss ich das die janome fuesse passen-falls ich einen will den w6 auf der hp nicht anbietet

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na ja, die N 5000 hat doch schon fast alle Füße die das Nähherz begehrt, welche bräuchte man denn noch?

    Nette Grüße
    Kerstin


    Grammatik- und Rechtschreibfehler, sowie Stilbrüche, dürft ihr gerne behalten. Ich habe noch mehr! ;)

  • Na ja, die N 5000 hat doch schon fast alle Füße die das Nähherz begehrt, welche bräuchte man denn noch?


    bei der w6 1235 gibt es einige fuesse die w6 nicht anbietet aber janome-und ich weiss das die w6 1235 ein janome klon ist -das ist doch allgemein bekannt -und nicht zum nachteil von w6-denn weil man weiss das die w6 1235 ein janome -klon ist-ist sie AUCH DESHALB verkauft worden wie warme semmel-also warum so eine geheimniskraemerei um die w6 n3300 spezial und die n5000?wenn man weiss wer der hersteller ist-wird sie eher noch mehr gekauft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]