Anzeige:

W 6 N 330 exclusive oder Carina Proffessionel

  • ...also warum so eine geheimniskraemerei um die w6 n3300 spezial und die n5000?wenn man weiss wer der hersteller ist-wird sie eher noch mehr gekauft


    ....vielleicht ist es ja dem Markenhersteller peinlich, so ein Billiggerät zu produzieren ;) ....

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ....vielleicht ist es ja dem Markenhersteller peinlich, so ein Billiggerät zu produzieren ;) ....


    :D


    Ich denke eher, dass W6 überhaupt nicht sagen DARF wer der Hersteller ist, sonst würde ja keiner mehr das Original kaufen, sondern nur noch W6 zum halben Preis!

    Nette Grüße
    Kerstin


    Grammatik- und Rechtschreibfehler, sowie Stilbrüche, dürft ihr gerne behalten. Ich habe noch mehr! ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bitte schaut euch mal die Bilder bei der N5000 an.


    Da ist ein Bild mit dem Zubehör (verschiedene Füßchen usw.) dabei.
    Sehe ich das richtig, dass nicht alle auf dem Bild dort abgebildeten Sachen im Lieferumfang enthalten sind?


    Oben rechts ist ein Teil abgebildet, dass ich für einen Obertransportfuß halte.
    Dieser wird jedoch als extra Zubehör angeboten.
    Und überhaupt sind beim Lieferumfang nicht alle abgebildeten Sachen erwähnt.


    Oder sehe ich das falsch?


    Gruß
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • :D


    Ich denke eher, dass W6 überhaupt nicht sagen DARF wer der Hersteller ist, sonst würde ja keiner mehr das Original kaufen, sondern nur noch W6 zum halben Preis!


    ...ja, so meinte ich das mit dem "Billiggerät" ;) :D - wirklich nicht abwertend !

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • wer der hersteller der mechanischen ist-weiss doch jeder -janome:)


    ...na, das war ja auch unübersehbar - wer die oder die nicht als Zwilling erkennt, hat ja wohl Tomaten auf den Augen :D

    Zitat

    irgendwann kommt es raus wer hinter den 2 neuen steckt-gemunkelt wird juki oder brother


    Juki hatte ich ins Gespräch gebracht, weil mir der Einfädelweg so bekannt vorkommt, aber bei den komplexeren Maschinen lassen sich Ähnlichkeiten nicht so genau festmachen :2cent: ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Also, WENN Juki dahinter steckt, müsste auch schon die N3300 von dort gewesen sein, denn der große Anschiebetisch passt ja auch an die neue N5000 :confused:


    Mir gefällt die N5000 auch ohne zu wissen wer der Hersteller ist, mir fehlt nur noch die Stickmöglichkeit!


    Benzinchen
    Laut der Beschreibung ist der Obertransportfuß im Lieferumfang enthalten ;)

    Nette Grüße
    Kerstin


    Grammatik- und Rechtschreibfehler, sowie Stilbrüche, dürft ihr gerne behalten. Ich habe noch mehr! ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Benzinchen
    Laut der Beschreibung ist der Obertransportfuß im Lieferumfang enthalten ;)


    Danke Kerstin, du hast Recht. Irgendwie hatte ich das immer wieder überlesen.


    ...und wenn man wünschen darf bei W6, wünsche ich mir eine reine Covermaschine - die könnte mich noch verführen.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die reine Cover von W6 wünsche ich mir auch, hab ich ihnen auch schon gemailt ;)
    Habe mir gestern die N 5000 bestellt, bin schon sehr gespannt. Nähe seit über einem Jahr auf der Ovi von W6 und bin noch immer begeistert!


    Gibt es hier schon einen Testbericht über die N5000?


    liebe Grüße,
    Violett

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]