Anzeige:

Beiträge von violettgreen

    Wenn du 49 Euro drauflegst, bekommst du die neue N5000 von W6 mit 10 Jahren Garantie. Ich hab sie seit ein paar Wochen daheim und bin schwer begeistert. Um dieses Geld, so viel Zubehör, so viele Stiche, die Maschine ist leise, mit Einfädler, etc. pp... Hatte vorher eine Singer vom Discounter, ganz schlecht dagegen (klar, war auch viel billier). Meine Schwägerin hat die von dir oben genannte und ist auch nicht begeistert. Auch getestet von ihrer Mutter, einer Vielnäherin, die kann sie auch nicht weiter empfehlen.
    Lg,
    Violett

    und wenn du eine Nähmaschine mit Alphabet willst, die gut im Preis ist, dann sieh dir die neue W6 N5000 an. Ich hab sie seit heute daheim und ich bin restlos begeistert, so genau hab ich noch nie etwas hin bekommen. Sie ist leise, läuft rund, fädelt ein, schneidet ab,....
    Einziges Manko bisher für mich, das Licht ist zu dunkel, aber gut, da kann man nachhelfen. Und sie hat 323 Stiche und 2 verschiedene Schriftarten.

    Die reine Cover von W6 wünsche ich mir auch, hab ich ihnen auch schon gemailt ;)
    Habe mir gestern die N 5000 bestellt, bin schon sehr gespannt. Nähe seit über einem Jahr auf der Ovi von W6 und bin noch immer begeistert!


    Gibt es hier schon einen Testbericht über die N5000?


    liebe Grüße,
    Violett

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]