Threads Magazine - Wo bestellbar?

  • Hallo,


    soeben wollte ich mir das neue Threads Magazine bestellen, musste aber leider feststellen, dass es dort, wo ich es schon mal bekommen habe (bei www.schnittmuster.net) nicht mehr auf der Homepage zu finden ist. Weiß jemand, wo ich es sonst noch in Deutschland bestellen könnte? Meine Google-Suche war leider bisher nicht erfolgreich.
    Vielen Dank im Voraus!
    Winnie07

  • Anzeige:
  • Wenn du ein iPad hast, kannst du die digitale Ausgabe bequem runterladen. Ansonsten bekommt man die Threads auch in Bahnhofsbuchhandlungen, die internationale Presse führen. Evtl. können diese sie auch für dich bestellen. Ebay und der Markt im Hobbyschneiderin- Forum kannst du auch versuchen.

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hatte ein Abo in den USA direkt beim Verlag. In drei Jahren ist jedes Heft angekommen, wenn auch mal mit großer Verspätung.
    Ich wusste gar nicht, dass man es in D übrhaupt direkt kaufen kann
    50

    50 - ja, so jung war ich mal

  • Nathalie (Schnittmuster.net) hat ihr Shopsystem erneuert und außerdem nur gelistet, was verfügbar ist. Ich selbst bekomme sie von ihr im Abonnement, und das funktioniert problemlos.
    Vielleicht schreibst Du sie einfach an und fragst nach ?

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt mir ein Abo zu holen, da die einzelnen Ausgaben am Bahnhof doch immer recht teuer sind und ich da so oft auch nicht vorbeikomme.
    Macht das preislich einen Unterschied über Schnittmuster.net zu beziehen als direkt bei Threads?

  • Hier die Preise direkt bei Threads. Für Deutschland müsstest du das beim jeweiligen Anbieter erfragen.
    Ich habe mein Abo gekündigt und lade nur noch übers iPad. Eine Einzelausgabe kostet 5,99 €, ein 12-Monatsabo 29,49 €.

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hm hört sich gut an. Warum holt ihr euch sie? Wegen der Schnitte? Techniken? Neuen Sachen, die es so gibt?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schnitte sind nicht drin. Es sei denn du meinst manche Konstruktionszeichnungen.


    Threads Magazine startet da, wo Burda aufhört. Rationelle und auch Couture Techniken, Anleitungen, neu Materialien, alte Vorgehensweisen (ein Vintagemodell wird quasi links gemacht), Details aus der Nähe, Schnittanpassungen ....

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • keine Schnitte. "Threads" ist ein Nähheft: Verarbeitungstechniken und Schnittanpassungen: warum, wie, wo; bereits erstellte/ vorhandene Schnittvorlagen als Basis für eigene Schnittdesigns; Informationsquelle zu Zubehör/ Kurzwaren, Stoffen, Schnittmustern, Einkaufs-/ Bestellmöglichkeiten; Maschinen und Arbeitsgerät und und und
    Nicht vergleichbar mit unseren Schnittmusterheften wie burda, ottobre, LMB, patrones etc.


    Du kannst ein Probeheft anfordern gemeinsam mit Abschluss eines Probeabos (direkt beim Verlag). Sagt Dir das Heft bzw. das Abo nicht zu, bekommst Du Deine Kosten erstattet. Das Probeheft darfst Du behalten.


    Kerstin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank für die vielen Tips und Rückmeldungen! Besonders elegant finde ich die Möglichkeit des Herunterladens auf den iPad. Leider habe ich nur keinen.
    Mittlerweile habe ich noch ein bißchen recherchiert und herausgefunden, dass man bei tauntonstore unter dem folgenden Link
    http://www.tauntonstore.com/threads-magazine-issues.html
    auch einzelne Ausgaben bestellen kann zum Preis von $6,99. Versandgebühren fallen in Höhe von $7,50 an. Ältere Ausgaben kann man dort auch zum Preis von $3,50 bestellen, da ich noch zwei weitere interessante Hefte gefunden habe, relativiert das die Versandkosten.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nathalie (Schnittmuster.net) hat ihr Shopsystem erneuert und außerdem nur gelistet, was verfügbar ist. Ich selbst bekomme sie von ihr im Abonnement, und das funktioniert problemlos.
    Vielleicht schreibst Du sie einfach an und fragst nach ?


    Liebe Susanne, vielen Dank für den Tip, das hätte ich vielleicht gleich als erstes machen sollen. Denn ich habe jetzt Antwort von Frau Gassert, dass sie die neue Threads bald in den Shop einstellen wird und man ihn dann auch dort bestellen kann.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • schubs*


    Hallo,
    gestern aus dem Urlaub zurück, ist sie da. Meine erste abonnierte Threads Magazine und sie sieht sehr gut aus.
    Cover-Themen:
    - wrap dresses -> easy fit & sew
    - perfect buttonholes -> every time
    - a great new way to fit pants
    - make seams a design feature
    - a guide to choosing fabrics


    .... hat sie schon jemand gelesen?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der Link klappt bei mir nicht. ....vg

    • Offizieller Beitrag

    bei mir schon...komisch

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • den Preis von 61,20 € für 1 Jahr finde ich aber sehr heftig. Es gibt ja nur 6 Hefte pro Jahr. Das wären ca. 10 € pro Heft.
    Ein Jahresabo aus Amerika beim Verlag kostet umgerechnet ca. 30 €. Ich weiß aber jetzt nicht sicher, ob für's Porto nach Deutschland noch Zuschlag drauf kommt oder nicht.


    Ich beziehe die Threads seit Jahren direkt aus Amerika vom Verlag. Habe meist ein 2Jahres-Abo. Zustellung erfolgte immer zuverlässig - allerdings werde ich vermutlich auf die jetzige Ausgabe wegen des Poststreiks warten müssen (falls sie überhaupt ankommt... eine Brigitte und eine FürSie, vorletzte Ausgaben, sind bis heute nicht angekommen :().
    Man braucht halt eine Kreditkarte, wenn man beim Verlag bestellt.


    Was ich auch nett finde, ist eine Mitgliedschaft bei Threads Insider. Kostet im Jahr ca. 12 € und man kann im Internet etliche interessante Beiträge, Videos und dergleichen angucken. Außerdem das Threads Magazin. Bin aber jetzt nicht sicher, ob das online-Magazin in der Insider-Mitgliedschaft mit inbegriffen ist, da ich beide Abos habe.


    Interessant ist weiterhin die Threads Magazin Archive DVD. Die kostet allerdings schon bedeutend mehr. Auf der DVD sind alle Ausgaben seit der Erstausgabe. Es wird ein Programm installiert, darüber kann man sich dann auch Lesezeichen setzen oder auch in den Ausgaben nach Stichwörtern suchen.


    LG
    Briana

  • threads insider gewährt Zugang zu den aktuellen Ausgaben des Online-Magazins, und jede Menge web-Inhalte. Kostet allerdings für denjenigen, der das Magazin nicht in der Print-Ausgabe abonniert hat, knapp 33 USD.


    13 USD irgendwas kostet Insider nur für Print-Abonnenten.


    Das Print-Abo kostet knapp 39 USD, und hat freien Zugang zur digitalen Ausgabe inklusive.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]