Anzeige:

Threads Magazine - Wo bestellbar?

  • Hallo,


    ja klar ist es direkt evtl. günstiger, aber ich habe keine Kreditkarte oder sonstige Möglichkeit zur Zahlungsabwicklung. Leider wird Paypal, was für mich die einzig machbare Alternative wäre, über den Verlag nicht angeboten.


    Kirsten

  • Kirsten, ohne klassische Kreditkarte zu sein in heutzutage kein Problem mehr!


    Einfach zur nächstbesten Tankstelle, eine Prepaid-Karte kaufen, mit der passenden Summe aufladen und bestellen.


    Absolut risikofrei.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @ Seewespe:


    Danke für die Korrektur. Hab die Preise so aus dem Kopf geschrieben. Habe beide Abos (Printausgabe und Inside) schon mehrere Jahre und nicht im Detail auf der Webside nachgesehen. Wie es der Zufall wollte, kam dann am Freitag auch prompt die aktuelle Ausgabe (wobei die Brigitte und FürSie, vorletzte Ausgabe, vermutlich auf Nimmerwiedersehen dem Poststreik zum Opfer gefallen sind - gottseidank hat mir mein mitfühlender GöGa die beiden Ausgaben im Laden gekauft :) )


    LG
    Briana

  • @ Briana,


    da nich´ für. Ich hatte kurz vorher geschaut, weil ich überlege, ob sich so ein Abo für mich lohnt. Bist Du mit Inside zufrieden? Hat es Dir etwas gebracht?


    Liebe Grüße
    von der Seewespe

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]