Anzeige:

Das ultimative UWYH - durchhalten ist angesagt

  • :rofl: Julia, mit dem Chaos hier, wärst selbst du überfordert :mauer: Und als du das letzte Mal hier warst, sah es um 2 Klassen besser als als jetzt :skeptisch: Mindestens!


    Das macht mir nix aus, ich find mich in jedem Chaos zurecht... Mußt nur mal das Zimmer meiner Kinder anschauen, da find ich die beiden trotz Berge an Spielsachen immer wieder... ;)


    Die Tasche ist echt hübsch geworden.


    Dann mach mal tapfer weiter, ich werde mich nachher - wenn die Kinder schlafen - noch an das Top mit den Falling Charms machen, damit das endlich mal ein Stück gibt und fertig wird. Also das Top, reden wir nicht von der Rückseite... :cool:

    Liebe Grüße, Julia :D


    Besuch doch mal meinen Blog: Julia näht


    Stoffverbrauch 2011: 118,5m
    Stoffverbrauch 2012: 205,6m
    Stoffverbrauch 2013: 129,8m
    Stoffverbrauch 2014: 81,9m / Wollbverbrauch 2014: 612gr

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    ich zeige euch das Tagesziel für morgen: in der UFO-Kiste (noch vom letzten Nähwochenende) gefunden: eine Hose nach Ivy von Cinderella Zwergenmode soll das werden - zu dem bereits fertigen Shirt, das ich beim Nähwochenende geschafft hatte.


    Ist bereits komplett zugeschnitten, kontrolliert, ob auch alles dabei ist, was benötigt wird - ich könnte dann also morgen direkt loslegen. Ist zwar kein Meter aus dem Regal, aber lag grad im Weg rum und die Lütte soll es am Samstag anziehen. Ich hab noch ein paar Schnipsel von den Stoffen hier rumfliegen - die such ich morgen auch noch zusammen, dann kann ich noch ein passendes Kopftuch oder Haarband dazu machen ;)


    UFO Hose.jpg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ....ouhuuu sounds like a plan! Viel Spaß!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Willkommen ihr alle - ich rücke die Stühlchen für euch alle zurecht :knuddel: und ich freue mich, dass schon so viele dabei sind :herz: Ich hoffe, ihr habt genug Motivationskekse im Gepäck ;)


    Heute morgen ist es noch kühl, ich gehe gleich an die Maschine - wenn es wieder so heiß wird heute mittag, hab ich keinen Bock sonst :o

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Bin gespannt und schau auch immer mal wieder rein.
    Die Stoffkombination für die Hose ist absolut hinreißend! Sieht sicher obercool aus!
    Liebe Grüße!

    Liebe Grüße von Sabine

  • Mal eine blöde Frage: was ist denn ein Handgelenkschmeichler? o.o

    Irre Grüße,
    Verena, ehemals 'Schnittlos-glücklich'
    Man spricht mich übrigens 'Fai-winn' aus. :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Laut dem Bild würd ich sagen, dass damit der Schlüsselanhänger gemeint ist, den man kurzzeitig als Armband zweckentfremden kann. Ich hab auch so ein Ding an meinem Schlüsselbund, jedoch wusst ich nicht dass es ein Handgelenkschmeichler ist :D Aber praktisch is diese Schlaufe allemal :)

    Lieben Gruß


    Tari


    *** Ich bin keine Signatur! :staubsauger: Ich putz' hier nur! ***

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    Handgelenkschmeichler ist meine "Produktbezeichnung" für die kurzen Schlüsselbänder, die ums Handgelenk passen ;) Ja, kommt der Schlüsselbund dran - sind für ein Armband aber zu weit und der Ring ist fest eingenäht.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Huhu habe mal kurz hier reingeschaut, ob ich was verpaßt habe :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hab mir grad ein Sitzkissen aus der Ecke und einen grooooooßen Kaffee geholt und bin gespannt, was du noch alles zauberst.
    So ein riesen Stoffproblem hab ich noch nicht, aber kenne ich im Kleinen - mein Stofflager ist der Boden meines Kleiderschrankes und leider brechend voll... :( Soooooo viele Ideen und so wenig Zeit. Und dabei hatte ich schon zu jedem Stoff eine Idee beim Kauf. Warum bleibt da eigentlich immer ein knapper halber Meter übrig? :skeptisch:


    Liebe Grüße
    Trinschen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    danke fürs Schubsen - ich war die letzte Zeit sehr angeschlagen und habe mit Mühe meine Aufträge geschafft - die Sachen für die eigenen Kids sind wieder mal liegen geblieben :motz:


    Endlich ist das Wetter wieder besser und sobald sich die Wetterlagen-Änderungs-Migräne verzogen hat, gehts hier auch wieder weiter, denn alle Aufträge sind aus dem Haus, also kann ich entspannt in den Sommer gehen - mit vielen Ideen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ....bloß keine Rechtfertigungen :eek:.... das soll hier ja Spaß :D machen und keinen Druck ausüben :irre: ... gelle...

    • Offizieller Beitrag

    So, nur ein kurzer Piep von mir - meine Abgeschlagenheit hat sich noch nicht gebessert. Ich mach ein klein wenig Sommerpause, zumal ich morgen auch für 1 Woche lieben Besuch aus Hamburg bekomme. Die Glückskind-Familie kommt und da wird zwar viel übers Nähen gequasselt, aber zum Nähen werd ich wohl weniger kommen :D


    Danach gehts hier weiter. Habe in der Zwischenzeit einige weitere Schätzchen in meinen Untiefen gefunden - das wird toll :daumen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab den Thread gerade erst entdeckt. Wünsche dir eine erholsame "Sommerpause", freu mich aber schon darauf wenns dann weiter geht :)


    LG
    Nutzlos

    LG
    Nutzlos / Christina


    ~ Ich bin normal, der 'Rest' ist normaler! ~
    und ich habe jetzt auch einen Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]